Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Logik hinter eurer Page
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 289335, member: 129"]Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was daran amüsant sein sollte.</p><p>Scheinbar bin ich minderbemittelt. Vielleicht erklärst du mir, wie deiner Meinung nach ein vernünftiger Umgang stattfinden sollte?!</p><p>Ich hingegen kann mich nämlich nur über soviel Intoleranz und Anmaßung amüsieren.</p><p><br /></p><p>Nur, weil wir uns im Internet mit lieben Menschen unterhalten, die ähnlich wie man selber ticken, anstatt diese Gedanken im realen Leben zu thematisieren, weil man dort ohnehin nur auf Belehrungen und Unverständins trifft (du bist das beste Beispiel dafür), sind wir belächelungswürdig?</p><p>Weil wir im realen Leben keinen Bock darauf haben, uns ständig rechtfertigen zu müssen und relativ normal behandelt werden wollen und uns deshalb auch relativ "normal" zu verhalten versuchen?</p><p>Es will eh keiner hören, was wir denken! Und es geht im realen Leben, mit dem ich nicht darüber sprechen möchten, auch niemanden etwas an.</p><p><br /></p><p>Aber ich könnte mich jetzt um Kopf und Kragen reden... Du wirst ohnehin an jedem Wort etwas zu analysieren, kritisieren und besserwissen haben.</p><p>Du findest es lächerlich, wie wir mit unserer ES umgehen? Deine Meinung. Dann sei dem so. Freie Meinungsäußerung.</p><p>Ich finde es hingegen mehr als lächerlich, seine Zeit mit Spambeiträgen in einem Forum zu verschwenden, dessen Sinn man lächerlich findet.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 289335, member: 129"]Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was daran amüsant sein sollte. Scheinbar bin ich minderbemittelt. Vielleicht erklärst du mir, wie deiner Meinung nach ein vernünftiger Umgang stattfinden sollte?! Ich hingegen kann mich nämlich nur über soviel Intoleranz und Anmaßung amüsieren. Nur, weil wir uns im Internet mit lieben Menschen unterhalten, die ähnlich wie man selber ticken, anstatt diese Gedanken im realen Leben zu thematisieren, weil man dort ohnehin nur auf Belehrungen und Unverständins trifft (du bist das beste Beispiel dafür), sind wir belächelungswürdig? Weil wir im realen Leben keinen Bock darauf haben, uns ständig rechtfertigen zu müssen und relativ normal behandelt werden wollen und uns deshalb auch relativ "normal" zu verhalten versuchen? Es will eh keiner hören, was wir denken! Und es geht im realen Leben, mit dem ich nicht darüber sprechen möchten, auch niemanden etwas an. Aber ich könnte mich jetzt um Kopf und Kragen reden... Du wirst ohnehin an jedem Wort etwas zu analysieren, kritisieren und besserwissen haben. Du findest es lächerlich, wie wir mit unserer ES umgehen? Deine Meinung. Dann sei dem so. Freie Meinungsäußerung. Ich finde es hingegen mehr als lächerlich, seine Zeit mit Spambeiträgen in einem Forum zu verschwenden, dessen Sinn man lächerlich findet.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben