Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Logik hinter eurer Page
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert und ach..., post: 289337"]<b>Amüsante Themen</b></p><p><br /></p><p>Ich finde es immer sehr amüsant, in eurem ÖB zu lesen. So viele Streitereien und "In-den-Arsch-Kriechereien" hab ich noch nie in einem Forum dieser Art gesehen! Jede kleinste negative Kritik wird so dermaßen niedergemacht, dass man als Gast gar keine Lust mehr hat, eine solche zu äußern. Dabei wird über eigene Fehler großzügig hinweg geschaut und Fehler anderer werden hochgeputscht.</p><p><br /></p><p>Mich interessiert die Antwort auf die übergangene Frage (und ja, ich habe mir alles durchgelesen), die Nicole bereits gestellt hat:</p><p><br /></p><p>"Zunächst stellt sich die Frage, wieso ihr, die ihr euch so sehr von den Pro Ana-Seiten distanziert und sie regelrecht verabscheut, immernoch in eurem Titel "Pro Ana With Ana Forum" stehen habt?"</p><p><br /></p><p>Auch andere Fragen und Probleme werden von euch einfach ins Negative gezogen und auseinandergenommen bis zum geht nicht mehr. Liebevolle, familiäre Gemeinschaft? Das kenne ich anders. Wer sich, wie ihr verlangt, vor der Bewerbung ausführlich den ÖB und alle Infos durchliest, hat bald keine Lust mehr, Mitglied dieses Forums trotz dem schönen Design zu werden.</p><p><br /></p><p>Zum Design:</p><p><br /></p><p>Es ist ein schönes Design, das steht außer Frage, aber was Nicole sicher stört ist nicht das Gesamtbild, sondern die Einzelheiten, die das Forum kindlich und unreif erscheinen lassen (dabei meine ich nicht nur den Umgang mit Kritik äußernden Gästen). So z.B. das sehr kindliche Einhornbild für Gästeavatare, Hello Kitty oder ein blinkender Schmetterling als Beitragssymbole. Viel (blinkend, hüpfend) rosa sieht man dort und genau das wird mit "Pro-Ana"-Foren in Verbindung gebracht, deshalb empfinde ich ihre Anmerkung als sehr passend. Wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr sogar in eurem letzten Design "First Unicorn" ein rosa Einhorn im Header. Für ein Forum, das Mitglieder erst ab 18 Jahren aufnimmt, sehr erwachsen tut und ein Durchschnittsalter von 24,5 hat, doch sehr - sagen wir mal - "ungewöhnlich". Auf den ersten Blick hätte man da mit einem Durchschnittsalter von mindestens 10 Jahren weniger gerechnet.</p><p><br /></p><p>So, jetzt muss ich aber auch mal, bevor ich noch Bücher über solche Themen schreibe.</p><p><br /></p><p>Wahrscheinlich wird mein Beitrag gleich aufgegriffen und in der Luft - nein, entschuldigt - im Forum zerfetzt.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße und eine wunderschöne Nacht,</p><p><br /></p><p>Unbekannt[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert und ach..., post: 289337"][b]Amüsante Themen[/b] Ich finde es immer sehr amüsant, in eurem ÖB zu lesen. So viele Streitereien und "In-den-Arsch-Kriechereien" hab ich noch nie in einem Forum dieser Art gesehen! Jede kleinste negative Kritik wird so dermaßen niedergemacht, dass man als Gast gar keine Lust mehr hat, eine solche zu äußern. Dabei wird über eigene Fehler großzügig hinweg geschaut und Fehler anderer werden hochgeputscht. Mich interessiert die Antwort auf die übergangene Frage (und ja, ich habe mir alles durchgelesen), die Nicole bereits gestellt hat: "Zunächst stellt sich die Frage, wieso ihr, die ihr euch so sehr von den Pro Ana-Seiten distanziert und sie regelrecht verabscheut, immernoch in eurem Titel "Pro Ana With Ana Forum" stehen habt?" Auch andere Fragen und Probleme werden von euch einfach ins Negative gezogen und auseinandergenommen bis zum geht nicht mehr. Liebevolle, familiäre Gemeinschaft? Das kenne ich anders. Wer sich, wie ihr verlangt, vor der Bewerbung ausführlich den ÖB und alle Infos durchliest, hat bald keine Lust mehr, Mitglied dieses Forums trotz dem schönen Design zu werden. Zum Design: Es ist ein schönes Design, das steht außer Frage, aber was Nicole sicher stört ist nicht das Gesamtbild, sondern die Einzelheiten, die das Forum kindlich und unreif erscheinen lassen (dabei meine ich nicht nur den Umgang mit Kritik äußernden Gästen). So z.B. das sehr kindliche Einhornbild für Gästeavatare, Hello Kitty oder ein blinkender Schmetterling als Beitragssymbole. Viel (blinkend, hüpfend) rosa sieht man dort und genau das wird mit "Pro-Ana"-Foren in Verbindung gebracht, deshalb empfinde ich ihre Anmerkung als sehr passend. Wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr sogar in eurem letzten Design "First Unicorn" ein rosa Einhorn im Header. Für ein Forum, das Mitglieder erst ab 18 Jahren aufnimmt, sehr erwachsen tut und ein Durchschnittsalter von 24,5 hat, doch sehr - sagen wir mal - "ungewöhnlich". Auf den ersten Blick hätte man da mit einem Durchschnittsalter von mindestens 10 Jahren weniger gerechnet. So, jetzt muss ich aber auch mal, bevor ich noch Bücher über solche Themen schreibe. Wahrscheinlich wird mein Beitrag gleich aufgegriffen und in der Luft - nein, entschuldigt - im Forum zerfetzt. Liebe Grüße und eine wunderschöne Nacht, Unbekannt[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben