Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Logik hinter eurer Page
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="AnonymousGirl, post: 289343"]<b>Dankes - Anzeige gegen Unbekannt</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>@ Unbekannt: Du bringst die Wahrheit auf den Punkt. Kompliment ^-^</p><p>Erstmal möchte ich sagen, dass ich sowohl Unbekannt als auch Nicole zustimme und ja, ich habe alle Beiträge gelesen.</p><p>Dass ihr Pro Ana - Tags zu Werbezwecken verwendet, finde ich ja schon etwas makaber, aber das ist ja nicht das Einzige. Auch der Name dieses Forums impliziert die Erwartung, dass es sich hierbei um ein Pro-Forum handelt (in fast jedem Pro Ana Forum steht im Namen oder der Beschreibung etwas von einem Weg zu Perfektion, da die Betreiber und Anhänger dieser Foren meinen, durch Pro-Ana würden sie perfekt. Zusammen mit den Tags und eurer Einstellung zum Thema "Pro Ana" ergibt das schon ein recht merkwürdiges Gesamtbild.</p><p>Auch der Umgangston mit Gästen ist mir negativ aufgefallen. Ihr greift zwar die User, die euch kritisieren, nicht direkt und persönlich an (zumindest fast nie), jedoch benutzt ihr oft eine ironische Schreibweise, die dem Anlass unangemessen ist. Wenn jemand sachlich kritisiert, und das haben Nicole und Unbekannt meines Erachtens getan, sollte die Antwort auch sachlich und ernsthaft ausfallen. Ironie und überzogen formulierte Wiederholungen ihrer Argumente vermittelt den Eindruck, dass ihr, im Gegensatz zu eurer offiziellen Einstellung zum Thema "Diskussionen", mit Kritik nicht angemessen umgehen könnt, da ihr sie, bzw. die Menschen, die sie äußern, nicht ernst nehmt. Gleichzeitig beschwert ihr euch aber des Öfteren darüber, dass ihr nicht ernstgenommen und oft auch vorverurteilt werdet. Macht ihr nicht Ähnliches mit vielen eurer Gäste?</p><p>Besonders impertinent fand ich, dass ihr 'Unbekannt' als feige bezeichnet habt, da sie sich keinen Nickname hat einfallen lassen. Soweit ich weiß, gibt hier kaum einer seinen realen Namen an (Ich würde mein Kind wahrscheinlich eher nicht "Quecksilber" nennen). Und selbst wenn es jemand täte, würde auch dann niemand wissen, wer sich wirklich hinter diesem Namen verbirgt; im Internet herrscht nun mal eine gewisse Anonymität. Daher denke ich, dass jeder Beitrag gleich zu respektieren ist, egal ob er nun von "Pusteblume90" oder "Unbekannt" kommt. </p><p>Grüße</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><font size="1"><span style="color: Gray">[Da der Verfasser dieses Beitrags nicht auf unsere Bitte reagiert nur einen Nicknamen zu verwenden und sich nicht als mehrere verschiedene Personen darzustellen, sehen wir uns dazu gezwungen seine anderen Nicknamen hier unten zusätzlich in die Beiträge einzupflegen. </span></font></p><p><font size="1"><span style="color: Gray"><br /></span></font></p><p><font size="1"><span style="color: Gray">Unter anderem verwendete Nicknamen dieser Person: ProTruth, AnonymousGirl, thin-king, naked_truth, Cherryblossom, Butterfliege, Cleo, skiinnyanapriincezzXXS</span></font></p><p><font size="1"><span style="color: Gray"><br /></span></font></p><p><font size="1"><span style="color: Gray">- Fallt bitte nicht darauf rein.]</span></font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="AnonymousGirl, post: 289343"][b]Dankes - Anzeige gegen Unbekannt[/b] @ Unbekannt: Du bringst die Wahrheit auf den Punkt. Kompliment ^-^ Erstmal möchte ich sagen, dass ich sowohl Unbekannt als auch Nicole zustimme und ja, ich habe alle Beiträge gelesen. Dass ihr Pro Ana - Tags zu Werbezwecken verwendet, finde ich ja schon etwas makaber, aber das ist ja nicht das Einzige. Auch der Name dieses Forums impliziert die Erwartung, dass es sich hierbei um ein Pro-Forum handelt (in fast jedem Pro Ana Forum steht im Namen oder der Beschreibung etwas von einem Weg zu Perfektion, da die Betreiber und Anhänger dieser Foren meinen, durch Pro-Ana würden sie perfekt. Zusammen mit den Tags und eurer Einstellung zum Thema "Pro Ana" ergibt das schon ein recht merkwürdiges Gesamtbild. Auch der Umgangston mit Gästen ist mir negativ aufgefallen. Ihr greift zwar die User, die euch kritisieren, nicht direkt und persönlich an (zumindest fast nie), jedoch benutzt ihr oft eine ironische Schreibweise, die dem Anlass unangemessen ist. Wenn jemand sachlich kritisiert, und das haben Nicole und Unbekannt meines Erachtens getan, sollte die Antwort auch sachlich und ernsthaft ausfallen. Ironie und überzogen formulierte Wiederholungen ihrer Argumente vermittelt den Eindruck, dass ihr, im Gegensatz zu eurer offiziellen Einstellung zum Thema "Diskussionen", mit Kritik nicht angemessen umgehen könnt, da ihr sie, bzw. die Menschen, die sie äußern, nicht ernst nehmt. Gleichzeitig beschwert ihr euch aber des Öfteren darüber, dass ihr nicht ernstgenommen und oft auch vorverurteilt werdet. Macht ihr nicht Ähnliches mit vielen eurer Gäste? Besonders impertinent fand ich, dass ihr 'Unbekannt' als feige bezeichnet habt, da sie sich keinen Nickname hat einfallen lassen. Soweit ich weiß, gibt hier kaum einer seinen realen Namen an (Ich würde mein Kind wahrscheinlich eher nicht "Quecksilber" nennen). Und selbst wenn es jemand täte, würde auch dann niemand wissen, wer sich wirklich hinter diesem Namen verbirgt; im Internet herrscht nun mal eine gewisse Anonymität. Daher denke ich, dass jeder Beitrag gleich zu respektieren ist, egal ob er nun von "Pusteblume90" oder "Unbekannt" kommt. Grüße [SIZE="1"][COLOR="Gray"][Da der Verfasser dieses Beitrags nicht auf unsere Bitte reagiert nur einen Nicknamen zu verwenden und sich nicht als mehrere verschiedene Personen darzustellen, sehen wir uns dazu gezwungen seine anderen Nicknamen hier unten zusätzlich in die Beiträge einzupflegen. Unter anderem verwendete Nicknamen dieser Person: ProTruth, AnonymousGirl, thin-king, naked_truth, Cherryblossom, Butterfliege, Cleo, skiinnyanapriincezzXXS - Fallt bitte nicht darauf rein.][/COLOR][/SIZE][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben