Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Magersucht dank Mager-Models
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kamikatze, post: 238929, member: 107"]Krass!!! </p><p>Aber wie können Kinder auch anders reagieren, wenn man ihnen alles vorlebt. Wenn man als Mutter ständig diät hält, wenn in der Modebranche nur dünne hübsche Frauen zu sehen sind. Für Kinder ist es oft so dick=doof, unbeliebt, böse.... Weshalb werden sonst dicke Kinder öfter gehänselt und gemobbt als dünne?</p><p>Ich denke aber, dass hat in den meisten fällen noch nichts mit einer ES zu tun. Oder wie seht ihr das?</p><p><br /></p><p>Interessant fand ich aber tatsächlich, dass es solche Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs gibt...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kamikatze, post: 238929, member: 107"]Krass!!! Aber wie können Kinder auch anders reagieren, wenn man ihnen alles vorlebt. Wenn man als Mutter ständig diät hält, wenn in der Modebranche nur dünne hübsche Frauen zu sehen sind. Für Kinder ist es oft so dick=doof, unbeliebt, böse.... Weshalb werden sonst dicke Kinder öfter gehänselt und gemobbt als dünne? Ich denke aber, dass hat in den meisten fällen noch nichts mit einer ES zu tun. Oder wie seht ihr das? Interessant fand ich aber tatsächlich, dass es solche Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs gibt...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben