Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Magersucht dank Mager-Models
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kamikatze, post: 238932, member: 107"]Leichter bestimmt! Wenn man sich als Kind in dem Alter schon darüber Gedanken macht und sich als extremst adipös sieht, obwohl man nur ein bißchen pummelig ist (und das IN DEM Alter! ), dann wird es wohl auch eher ein thema in der Pubertät sein/bleiben, als bei Kindern, die das Thema so gar nicht interessiert. </p><p>Natürlich schließt das nichts aus. Ich hab als Kind mir da auch nie Gedanken drum gemacht... glaub ich.... Obwohl ich mich immer schon als etwas stärker und stampfiger empfunden hatte... Aber das machte mir nichts aus... Glaub ich...... AARGH! Warum kann man sich an so vieles eigeneltich nicht mehr erinnern....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kamikatze, post: 238932, member: 107"]Leichter bestimmt! Wenn man sich als Kind in dem Alter schon darüber Gedanken macht und sich als extremst adipös sieht, obwohl man nur ein bißchen pummelig ist (und das IN DEM Alter! ), dann wird es wohl auch eher ein thema in der Pubertät sein/bleiben, als bei Kindern, die das Thema so gar nicht interessiert. Natürlich schließt das nichts aus. Ich hab als Kind mir da auch nie Gedanken drum gemacht... glaub ich.... Obwohl ich mich immer schon als etwas stärker und stampfiger empfunden hatte... Aber das machte mir nichts aus... Glaub ich...... AARGH! Warum kann man sich an so vieles eigeneltich nicht mehr erinnern....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben