Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Magersucht dank Mager-Models
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ayumi, post: 238933, member: 108"]Hmm.. also ich hab mir eigentlich auch schon als Kind darüber Gedanken gemacht, soweit ich das in Erinnerung habe. Meine Mom war halt auch ständig auf Diät und wieder nicht und es hieß oft ja jetzt habe ich wieder so viel zugenommen, das muss wieder runter. Wir hatten z.B. auch immer viele kalorienarme Lebensmittel zuhause und oft hieß es das kaufen wir nicht das macht fett oder so. Deswegen habe ich auch schon als Kind immer gesagt ich bin zu dick, obwohl ich nie mehr als im unteren NG gewogen hab...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ayumi, post: 238933, member: 108"]Hmm.. also ich hab mir eigentlich auch schon als Kind darüber Gedanken gemacht, soweit ich das in Erinnerung habe. Meine Mom war halt auch ständig auf Diät und wieder nicht und es hieß oft ja jetzt habe ich wieder so viel zugenommen, das muss wieder runter. Wir hatten z.B. auch immer viele kalorienarme Lebensmittel zuhause und oft hieß es das kaufen wir nicht das macht fett oder so. Deswegen habe ich auch schon als Kind immer gesagt ich bin zu dick, obwohl ich nie mehr als im unteren NG gewogen hab...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben