Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Magersucht dank Mager-Models
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="weakling, post: 238944, member: 106"]Das ist dann eben eine Frage des Selbstbewusstseins (an dem es ja vielen essgestörten ein bisschen fehlt). Andererseits kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, wie man glauben kann, dass man durch ein geringes Körpergewicht automatisch so hübsch und begehrt sein könnte, wie es die Models zu sein scheinen. </p><p>Natürlich bin auch ich in die MS geraten weil ich eine Diät begonnen habe um etwas dünner zu werden. Aber das hatte überhaupt nichts mit irgendwelchen superschlanken Models zu tun ... ich wollte ja gar nicht superschlank werden. Ich hatte einfach den Plan abzunehmen, so wie man vielleicht den Plan fasst, Klavierspielen zu lernen oder sich von seinem Freund zu trennen oder mehr für die Schule zu tun. Und dann, irgendwann war ich der Ansicht, mordsmäßig was zu leisten, mit meinem erfolgreichen Abnehmen. Das konnte mir keiner nachmachen, das konnte nur ich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="weakling, post: 238944, member: 106"]Das ist dann eben eine Frage des Selbstbewusstseins (an dem es ja vielen essgestörten ein bisschen fehlt). Andererseits kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, wie man glauben kann, dass man durch ein geringes Körpergewicht automatisch so hübsch und begehrt sein könnte, wie es die Models zu sein scheinen. Natürlich bin auch ich in die MS geraten weil ich eine Diät begonnen habe um etwas dünner zu werden. Aber das hatte überhaupt nichts mit irgendwelchen superschlanken Models zu tun ... ich wollte ja gar nicht superschlank werden. Ich hatte einfach den Plan abzunehmen, so wie man vielleicht den Plan fasst, Klavierspielen zu lernen oder sich von seinem Freund zu trennen oder mehr für die Schule zu tun. Und dann, irgendwann war ich der Ansicht, mordsmäßig was zu leisten, mit meinem erfolgreichen Abnehmen. Das konnte mir keiner nachmachen, das konnte nur ich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben