Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Magersucht dank Mager-Models
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 238945, member: 51"]Naja... was diese "Jungs findens toll" Sache angeht.</p><p>Bei mir fings ursprünglich ja auch an das man mich fies mobbte.. und ich abnehmen wollte. </p><p><br /></p><p>Aber irgendwann gings mir nicht mehr darum andren zu gefallen. Mittlerweile nehm ich ab damit die leute Angst haben mir zu nahe zu kommen. Aus Selbstschutz weil mir zu oft weh getan wurde. und je dünner ich wurde desto gefühlskälter. Und das war gut.</p><p><br /></p><p>Klar hat das ganze "Ideal-Bild" unserer tollen Gesellschaft auch ihren Teil dazu beigetragen das man in eine Magersucht gerät. Aber es nervt unheimlich das wir scheinbar alle keinen anderen Grund für unsre ES haben. </p><p>wir wollen scheinbar alle nur Models werden.Begehrt werden. Reich und berühmt.</p><p><br /></p><p>Hmh. Darum sind wir alle krank, Hat rein gar nichts mit unserer Gefühlswelt zu tun.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 238945, member: 51"]Naja... was diese "Jungs findens toll" Sache angeht. Bei mir fings ursprünglich ja auch an das man mich fies mobbte.. und ich abnehmen wollte. Aber irgendwann gings mir nicht mehr darum andren zu gefallen. Mittlerweile nehm ich ab damit die leute Angst haben mir zu nahe zu kommen. Aus Selbstschutz weil mir zu oft weh getan wurde. und je dünner ich wurde desto gefühlskälter. Und das war gut. Klar hat das ganze "Ideal-Bild" unserer tollen Gesellschaft auch ihren Teil dazu beigetragen das man in eine Magersucht gerät. Aber es nervt unheimlich das wir scheinbar alle keinen anderen Grund für unsre ES haben. wir wollen scheinbar alle nur Models werden.Begehrt werden. Reich und berühmt. Hmh. Darum sind wir alle krank, Hat rein gar nichts mit unserer Gefühlswelt zu tun.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben