Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Magersucht dank Mager-Models
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Glitzerfaden, post: 238947"]So was wird aber selten oeffentlich gemacht. Zumindest habe ich noch nicht viel darueber gehoert. Klar, habe mal vor langer Zeit ein Buch gelesen, wo eine Frau meinte, dass sie durch den Druck des "jung-seins" immer mehr in eine Essstoerung rutschte. </p><p><br /></p><p>Bei mir auf der Arbeit ist auch eine Frau, die total kontrolliert isst. Man kann die Uhr nach ihr stellen. Immer wenn ich oben in der Kueche bei uns auf der Arbeit bin, weiss ich, dass sie sich um 08:00 Uhr und um 10:00 Uhr was macht. Ob es nun das Fruehstueck ist, oder ein Obst-Snack... </p><p><br /></p><p>Als ich auch mal mit ihr zusammen Mittag gemacht habe, hat sie nur ueber irgendwelche Menschen geredet, die ja so dick sind und sie das nicht verstehen kann, wo es doch so leicht ist, auf seinen Koerper zu achtet... "einfach nicht so viel essen und Sport treiben..." </p><p><br /></p><p>Wenn es so "einfach" waere, dann waeren sicherlich nicht so viele Leute dick... aber nun ja, das ist ein anderes Thema. </p><p><br /></p><p>Bei den Models ist es ja einfach ein Muss, duenn zu sein,... viele die essgestoert sind, nehmen sich die Models als Vorbilder oder als Ideal dem sie nacheifern... Das aber daraus wirklich eine Essstoerung entsteht ist eher gering. Denn das eigentliche, was sich dahinter verbirgt, ist die Krankheit, die einen ganz anderen Hintergrund hat. Probleme in der Familie bzw. im sozialen Umfeld ist da wohl eher das Ausschlaggebende![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Glitzerfaden, post: 238947"]So was wird aber selten oeffentlich gemacht. Zumindest habe ich noch nicht viel darueber gehoert. Klar, habe mal vor langer Zeit ein Buch gelesen, wo eine Frau meinte, dass sie durch den Druck des "jung-seins" immer mehr in eine Essstoerung rutschte. Bei mir auf der Arbeit ist auch eine Frau, die total kontrolliert isst. Man kann die Uhr nach ihr stellen. Immer wenn ich oben in der Kueche bei uns auf der Arbeit bin, weiss ich, dass sie sich um 08:00 Uhr und um 10:00 Uhr was macht. Ob es nun das Fruehstueck ist, oder ein Obst-Snack... Als ich auch mal mit ihr zusammen Mittag gemacht habe, hat sie nur ueber irgendwelche Menschen geredet, die ja so dick sind und sie das nicht verstehen kann, wo es doch so leicht ist, auf seinen Koerper zu achtet... "einfach nicht so viel essen und Sport treiben..." Wenn es so "einfach" waere, dann waeren sicherlich nicht so viele Leute dick... aber nun ja, das ist ein anderes Thema. Bei den Models ist es ja einfach ein Muss, duenn zu sein,... viele die essgestoert sind, nehmen sich die Models als Vorbilder oder als Ideal dem sie nacheifern... Das aber daraus wirklich eine Essstoerung entsteht ist eher gering. Denn das eigentliche, was sich dahinter verbirgt, ist die Krankheit, die einen ganz anderen Hintergrund hat. Probleme in der Familie bzw. im sozialen Umfeld ist da wohl eher das Ausschlaggebende![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben