Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Magersucht - Pro Ana
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sarah, post: 434464"]Ich würde es nicht so sehen das beide die gleichen Ziele haben. Mein Ziel ist es z. B nicht das ich eine ES aufgrund eines Lifestyles lebe, nur um jeden Preis anzunehmen. Bei mir ist es so das ich einfach nicht anders kann. Klar sagen da sicher viele stell dich doch nicht so an. Wenn du es eigentlich nicht willst dann iss doch einfach. Pro Ana möchte Magersüchtig sein und sie sind stolz darauf. Ich möchte es nicht und bin auf diese Krankheit auch nicht stolz. Natürlich ist man stolz wenn man die Kontrolle behält, weil der Kopf einem das vor gaukelt aber auf die Krankheit selber bin ich nicht stolz und ich finde hier liegt der Unterschied zu Pro Ana![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sarah, post: 434464"]Ich würde es nicht so sehen das beide die gleichen Ziele haben. Mein Ziel ist es z. B nicht das ich eine ES aufgrund eines Lifestyles lebe, nur um jeden Preis anzunehmen. Bei mir ist es so das ich einfach nicht anders kann. Klar sagen da sicher viele stell dich doch nicht so an. Wenn du es eigentlich nicht willst dann iss doch einfach. Pro Ana möchte Magersüchtig sein und sie sind stolz darauf. Ich möchte es nicht und bin auf diese Krankheit auch nicht stolz. Natürlich ist man stolz wenn man die Kontrolle behält, weil der Kopf einem das vor gaukelt aber auf die Krankheit selber bin ich nicht stolz und ich finde hier liegt der Unterschied zu Pro Ana![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben