Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Mal wieder Hallo sag.....
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert(Eowyn), post: 317146"]Hallo Fee,</p><p><br /></p><p>danke für die lieben Worte.</p><p><br /></p><p>Das Mitglieder-Karussell hat sich ganz schön gedreht in den letzen zwei Jahren. Aber zum Glück habe ich einige "alte Hasen" entdeckt.</p><p><br /></p><p>Ich mache seit ca. 2,5 Jahren eine Verhaltenstherapie - dabei kämpfe ich gar nicht direkt gegen meine ES an sondern gehen die Probleme die dazu geführt haben. Ist ganz schön hart - aber irgendwie auch interessant sich selbst besser kennenzulernen.</p><p><br /></p><p>Ich denke die ES wird immer ein Teil von mir bleiben - ausschlaggebend wird nur sein wieviel Raum sie in meinem Leben hat.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse,</p><p>Eowyn[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert(Eowyn), post: 317146"]Hallo Fee, danke für die lieben Worte. Das Mitglieder-Karussell hat sich ganz schön gedreht in den letzen zwei Jahren. Aber zum Glück habe ich einige "alte Hasen" entdeckt. Ich mache seit ca. 2,5 Jahren eine Verhaltenstherapie - dabei kämpfe ich gar nicht direkt gegen meine ES an sondern gehen die Probleme die dazu geführt haben. Ist ganz schön hart - aber irgendwie auch interessant sich selbst besser kennenzulernen. Ich denke die ES wird immer ein Teil von mir bleiben - ausschlaggebend wird nur sein wieviel Raum sie in meinem Leben hat. Liebe Grüsse, Eowyn[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben