Mannometer...

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Meli, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Meli

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich hab ja schon vieles gesehen, aber das hier übertrifft alles. Nicht nur, dass ihr euer Forum "mit einer kritischen und realistischen Einstellung zum Thema Essstörungen" mit Begriffen wie "Pro ana", "skinny" etc. getaggt habt (neiiin, das widerspricht sich überhaupt nicht, ihr habt alle gespaltene Persönlichkeiten), sondern auch euer arrogantes Getue schlägt dem Fass den Boden aus. Doch nicht nur euer Umgangston ist eine Beleidigung für jeden, der sich hierhin verirrt (was seid ihr bitte? Eine Elitetruppe? Nein, einfach ein Haufen Menschen mit Geltungsdrang). Doch noch schlimmer ist es, dass ihr andere, Unbeteiligte mit hinein zieht.
    Essgestörte halten ihre Essstörung vor Nicht - ESlern geheim, teils aus Scham, teils, um Unbeteiligte nicht zu triggern. Wie ist es dann bitte zu erklären, dass ihr "Essgestörten" einen solchen Bereich hat, wo jeder Depp Themen übers Kotzen, Fettbinder und sonstige Sachen lesen kann?
    Hier werden orientierungslose, unsichere Teenies (sie MÜSSEN unsicher sein, sonst würden sie nicht nach "Pro Ana" und "skinny" und wasweißich suchen) auf diese Seite gelockt und mit solchen Themen konfrontiert. Was meint ihr denn, wie das bei denen ankommt? Das ist Triggern mit System und als solches unverantwortlich.
    Wenn ihr ja so krank und so kritisch UND so realistisch seid, dann nutzt diese Tugend doch mal, anstatt euch mit euren Ticks zu profilieren. Was ihr in euren vier (gepolsterten) Wänden abzieht, ist eine Sache. Aber bis dato halbwegs gesunde Menschen müssen hier nicht zugemüllt werden...
    Denkt mal drüber nach, wenn ihr euch nicht zu fein dafür seid.

2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Liebe Meli,

bitte lese dir doch erst einmal einige Beiträge in unserem Diskussionsbereich richtig durch (nicht nur die Titel), bevor du dir ein solches Urteil erlaubst. Vielleicht ändert sich dann dein Eindruck.

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Meli

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Schon geschehen - Eindruck mehr als bestätigt.

4. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Ach, du schon wieder. Ist es mal wieder so weit? ;)

Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du zukünftig bei einem Nicknamen bleiben würdest, statt immer wieder erneut entrüstete Gäste oder Bewerber zu mimen. – Ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen deine Beiträge in Zukunft kommentarlos zu löschen, da sie offensichtlich nicht der Meinungsäußerung sondern der Meinungsmache durch Täuschung dienen.

Deine Faszination für dieses Forum muss wirklich unglaublich groß sein. Mannometer… (der Ausdruck trifft es wohl ganz gut.)

5. ehemaliges Mitglied

Libellentraum

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 21. Juni 2012
    Achja, wieder einmal so eine wunderschöne, haltlose Anschuldigung, herrlich!

Ja, dieses Forum ist mit Schlagwörtern wie "Pro Ana" und skinny getaggt - und zwar genau DAMIT unsichere Teenies, die mit der Pro-Ana-Szene liebäugeln auf diese Seite gelangen. Denn in so gut wie allen Blogs hier wird über die Ernsthaftigkeit von Essstörungen aufgeklärt und gezeigt, dass "Ana" eben keine tolle Freundin ist, die dich hübsch und modellike sondern einfach nur krank macht.
    Das wäre auch jedem differenzierten Leser auf dieser Seite aufgefallen.
    Unser Ton ist arrogant? Bitte, behalt deine Meinung. Glaubst du, wenn wir so arrogant sind, wie du uns darstellst, würde DEIN haltloser Post unsere Einstellung in irgendeiner Form ändern?
    Naja, hauptsache Klappe aufreissen und Leute beleidigen wollen.
    Hast du nichts Besseres zu tun?
    Lies mal ein Buch oder schau dir die Nachrichten an. Das bildet.
    Oh, oder geh nach draußen, fehlgeleitete Teenies retten.

6. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Jeder Kommentar meinerseits ist verschwendete Energie. Smera hat alles gesagt was es zu sagen gibt.

7. ehemaliges Mitglied

Nymphetamine

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. April 2012
    Jaja, manche Leute müssen ein sehr langweiliges Leben führen. Ich hab jetzt auch leider gar keine Zeit auf diesen Schwachsinn einzugehen, weil ich noch mein Krönchen polieren und dann in unserem Eliteclub ein bisschen nach Aufmerksamkeit betteln muss, bevor ich in mein Hexenhäuschen gehe und unschuldige Teens mit meiner ES anstecke.

8. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    34 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Die Ironie ... <3

9. ehemaliges Mitglied

Libellentraum

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 21. Juni 2012
    Hat der unsrige Eliteclub betroffene Person mal abgelehnt oder weswegen diese Verbitterung?

10. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Ich glaub sie hat Langeweile, keine Freunde, Hirnfraß, was weiß ich......

11. ehemaliges Mitglied

Libellentraum

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 21. Juni 2012
    Ah, achso, naja, passiert.
    Kann ja nicht jeder so ein glorreiches Prinzessinnenleben inmitten einer elitären Gruppierung führen, so wie wir.

12. ehemaliges Mitglied

Nymphetamine

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. April 2012
    Um Himmels Willen! Wo kämen wir denn da hin?!

13. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Da würde es ja auch ganz schön eng werden in unserer überkanditelten Komfortzone.

14. ehemaliges Mitglied

Libellentraum

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 21. Juni 2012
    Und so wird wohl auch weiterhin nur ein erlesenes Grüppchen weiblicher Dr. Jekylls des Abends zu Ms Hydes mutieren, Dom Perignon aus Kristallgläsern schlürfen und sich am Unglück der hilflosen Teenager weiden, die hier in den Bann der schwarzen Künste gezogen wurden...
    Stil hat man - oder eben nicht.

15. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Du hast den Kaviar vergessen, Liebes. Ich hatte doch extra die kleinen Silberlöffelchen mitgebracht.

16. ehemaliges Mitglied

Libellentraum

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 21. Juni 2012
    Naturallement, der russische Beluga! Die Silberlöffel! Wie konnte ich das nur vergessen!

17. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Macht nichts Liebes, das kann schon mal passieren in dem ganzen Stress. Du hattest ja auch so viel zu tun heute mit der Maniküre - man darf es nun mal nicht übertreiben mit der Arbeit an einem Tag.

18. Gast

Kris

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Haha, danke! Der Abend ist gerettet! Ich gehe jetzt mit einem Grinsen auf beiden Backen ins Bettchen! :)

19. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    34 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Scheiße, Mann, ich liebe euch so sehr. *hihi* <3

20. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Dito *herzig*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.