Ich hab ja schon vieles gesehen, aber das hier übertrifft alles. Nicht nur, dass ihr euer Forum "mit einer kritischen und realistischen Einstellung zum Thema Essstörungen" mit Begriffen wie "Pro ana", "skinny" etc. getaggt habt (neiiin, das widerspricht sich überhaupt nicht, ihr habt alle gespaltene Persönlichkeiten), sondern auch euer arrogantes Getue schlägt dem Fass den Boden aus. Doch nicht nur euer Umgangston ist eine Beleidigung für jeden, der sich hierhin verirrt (was seid ihr bitte? Eine Elitetruppe? Nein, einfach ein Haufen Menschen mit Geltungsdrang). Doch noch schlimmer ist es, dass ihr andere, Unbeteiligte mit hinein zieht. Essgestörte halten ihre Essstörung vor Nicht - ESlern geheim, teils aus Scham, teils, um Unbeteiligte nicht zu triggern. Wie ist es dann bitte zu erklären, dass ihr "Essgestörten" einen solchen Bereich hat, wo jeder Depp Themen übers Kotzen, Fettbinder und sonstige Sachen lesen kann? Hier werden orientierungslose, unsichere Teenies (sie MÜSSEN unsicher sein, sonst würden sie nicht nach "Pro Ana" und "skinny" und wasweißich suchen) auf diese Seite gelockt und mit solchen Themen konfrontiert. Was meint ihr denn, wie das bei denen ankommt? Das ist Triggern mit System und als solches unverantwortlich. Wenn ihr ja so krank und so kritisch UND so realistisch seid, dann nutzt diese Tugend doch mal, anstatt euch mit euren Ticks zu profilieren. Was ihr in euren vier (gepolsterten) Wänden abzieht, ist eine Sache. Aber bis dato halbwegs gesunde Menschen müssen hier nicht zugemüllt werden... Denkt mal drüber nach, wenn ihr euch nicht zu fein dafür seid.
Liebe Meli, bitte lese dir doch erst einmal einige Beiträge in unserem Diskussionsbereich richtig durch (nicht nur die Titel), bevor du dir ein solches Urteil erlaubst. Vielleicht ändert sich dann dein Eindruck.
Ach, du schon wieder. Ist es mal wieder so weit? Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du zukünftig bei einem Nicknamen bleiben würdest, statt immer wieder erneut entrüstete Gäste oder Bewerber zu mimen. – Ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen deine Beiträge in Zukunft kommentarlos zu löschen, da sie offensichtlich nicht der Meinungsäußerung sondern der Meinungsmache durch Täuschung dienen. Deine Faszination für dieses Forum muss wirklich unglaublich groß sein. Mannometer… (der Ausdruck trifft es wohl ganz gut.)
Achja, wieder einmal so eine wunderschöne, haltlose Anschuldigung, herrlich! Ja, dieses Forum ist mit Schlagwörtern wie "Pro Ana" und skinny getaggt - und zwar genau DAMIT unsichere Teenies, die mit der Pro-Ana-Szene liebäugeln auf diese Seite gelangen. Denn in so gut wie allen Blogs hier wird über die Ernsthaftigkeit von Essstörungen aufgeklärt und gezeigt, dass "Ana" eben keine tolle Freundin ist, die dich hübsch und modellike sondern einfach nur krank macht. Das wäre auch jedem differenzierten Leser auf dieser Seite aufgefallen. Unser Ton ist arrogant? Bitte, behalt deine Meinung. Glaubst du, wenn wir so arrogant sind, wie du uns darstellst, würde DEIN haltloser Post unsere Einstellung in irgendeiner Form ändern? Naja, hauptsache Klappe aufreissen und Leute beleidigen wollen. Hast du nichts Besseres zu tun? Lies mal ein Buch oder schau dir die Nachrichten an. Das bildet. Oh, oder geh nach draußen, fehlgeleitete Teenies retten.
Jaja, manche Leute müssen ein sehr langweiliges Leben führen. Ich hab jetzt auch leider gar keine Zeit auf diesen Schwachsinn einzugehen, weil ich noch mein Krönchen polieren und dann in unserem Eliteclub ein bisschen nach Aufmerksamkeit betteln muss, bevor ich in mein Hexenhäuschen gehe und unschuldige Teens mit meiner ES anstecke.
Ah, achso, naja, passiert. Kann ja nicht jeder so ein glorreiches Prinzessinnenleben inmitten einer elitären Gruppierung führen, so wie wir.
Und so wird wohl auch weiterhin nur ein erlesenes Grüppchen weiblicher Dr. Jekylls des Abends zu Ms Hydes mutieren, Dom Perignon aus Kristallgläsern schlürfen und sich am Unglück der hilflosen Teenager weiden, die hier in den Bann der schwarzen Künste gezogen wurden... Stil hat man - oder eben nicht.
Macht nichts Liebes, das kann schon mal passieren in dem ganzen Stress. Du hattest ja auch so viel zu tun heute mit der Maniküre - man darf es nun mal nicht übertreiben mit der Arbeit an einem Tag.
Haha, danke! Der Abend ist gerettet! Ich gehe jetzt mit einem Grinsen auf beiden Backen ins Bettchen!