:pro: Genauso sieht´s aus. Vielen Dank, Kris, für den wirklich guten Beitrag. Ich könnte jeden Satz zitieren und befürworten. Für konstruktive Kritik sind wir Jederzeit offen. Es wäre toll, wenn wir nur/mehr so tolle, reflektierte Gäste im ÖB hätten. Danke.
Wo mache ich bitte Rechtschreibfehler? Und - was noch besser ist - woher wollt ihr wissen, dass es die gleichen sind, die Cleo angeblich macht? Habt ihr in eurem Forum nichts Produktiveres zu tun, als fremde Beiträge auf etwaige orthografische, grammatikalische und sonstige Mängel zu prüfen? Anstelle dieser eher sinnlos anmutenden Tätigkeit könntet ihr, liebe "Diskussionsteilnehmer", die ihr so reif und erwachsen mit glitzernden Zauberstäben argumentiert, eure Energie doch lieber für einen erneuten Blick auf meine Beiträge verwenden, denn zu behaupten, ich verstünde euren Standpunkt nicht und wäre eurer Ansicht nach geistig minderbemittelt, ist natürlich einfacher, als meine Argumente noch einmal zu prüfen. Ich werde mich nicht erneut wiederholen, was meine Kritik angeht - alles, was ich zu diesem Thema denke, habe ich gesagt. Vielleicht denkt ihr einfach nochmal darüber nach und lest folgende Texte mal aufmerksam durch; von diesen denke ich, dass sie triggernde Inhalte enthalten. http://wayofperfection.org/forum/diskussionsbereich/7366-ein-tag-aus-meinem-leben.html http://wayofperfection.org/forum/di...auche-eure-hilfe-frage-zum-thema-hungern.html http://wayofperfection.org/forum/diskussionsbereich/7458-im-spiegel.html Und der Vergleich von im Supermarkt angebotenen, legalen Drogen, die erst ab 16/18 erhältlich sind, mit einem Ü18 Forum, in dessen öffentlichen Bereich jeder mitreden darf, ungeachtet des Alters, hinkt nicht nur, sondern hat in etwa den Bewegungsspielraum von Stephen Hawking.
Es fällt auf, wenn man ein bisschen genauer hinsieht. – Also das was wir deiner Ansicht nach nicht machen. Eine Frage hätte ich da noch (auch wenn du mir bisher auf keine meiner Fragen geantwortet hast): Also aktuell gibst du dich hier ja als eine Person aus, die selbst keine Essstörung hat. Wir können zudem mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass deine Schwestern und Freundinnen nicht existent sind und alle Beiträge hier mit deiner IP auch von dir allein verfasst wurden. Wenn du also keine Essstörung hast, warum bist du dann ein aktives Mitglied in diversen anderen Foren dieser Art? Widerspricht sich das nicht alles etwas? Welche Identität ist denn jetzt zutreffend? Die die du hier darstellst oder die die du als Mitglied eines anderen ES-Forums mimst?
Ich weiß zwar nicht, wo ich geschrieben haben soll, dass ich in einem ES-Forum angemeldet sei, aber dass sich dieses Forum durch eine rege Fantasie auszeichnet, kann für euch natürlich auch Vorteile haben... Es stimmt, ich treibe mich in Foren für Essstörungen bzw. Essgestörte herum, jedoch - aus naheliegenden Gründen - um mich zu informieren und Tipps einzuholen, wie ich den Menschen in meinem Umfeld helfen kann. Was die Rechtschreibung angeht... "Also das was wir deiner Ansicht nach nicht machen." "Die die du hier darstellst oder die die du als Mitglied eines anderen ES-Forums mimst? " ...geh doch einfach mal die Kommaregeln durch oder sind Rechtschreibfehler bei euch ein Code, über den ihr jedes Mitglied als "echt" authentifiziert?
Warum steht hier jetzt meine Rechtschreibung zur Debatte? Es ging lediglich darum, dass man dich anhand deiner Fehler identifizieren konnte. Ein Beachten der gängigen Rechtschreibung ist im WoP durchaus gewünscht. Allerdings schreibt bei uns sicher niemand durchgängig makellos perfekte Beiträge. Das ist nur menschlich. Bleibe doch bitte bei dem Thema, das du selbst angefangen hast. Wenn es dir an konstruktiven Argumenten mangelt, empfehle ich dir zu schweigen. Damit würdest du dich dann auch nicht so bloßstellen. Und dazu musst du dort weitere Geschichten/Biografien erfinden und dich selbst als Essgestörte ausgeben?
Cool, wie du hier mir Anschuldigungen um dich schmeißt, ohne auch nur einen Beweis zu liefern. Sehr erwachsen. Das Thema mit den Identitäten ist mittlerweile ausgelutscht, lies doch einfach ein wenig gründlicher... Und ich sagte bereits, dass ich meine Argumente bereits mehrfach dargelegt habe und nicht beabsichtige, mich zu wiederholen. Diese Argumente sind in diesem Thema auf den verschiedenen Seiten verteilt - also viel Spaß beim Stöbern
Meli, ich glaube es ging darum, ob du in den Foren, in denen du dich rumtreibst, offen sagst dass du selber nicht essgestört bist und Unterstützung und Informationen suchst um deiner Schwester und Freundin zu helfen, oder ob du dich dort als Essgestörte ausgibst. Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass ES-Foren generell nur Betroffene aufnehmen?
Ich dachte, wenn ich mich so verhalte wie du, dann verstehen wir uns vielleicht besser. Ich sehe jetzt wenig Sinn darin Links und Nicknamen zu veröffentlichen – zumal wir hier nicht verlinken und wir schließlich beide wissen wovon wir reden. Gut, dann ist ja jetzt offensichtlich die Luft raus und dir fällt nichts mehr ein. Auf Nimmerwiedersehen!
Es gibt noch weitere Foren, die Betroffenen, Angehörigen und Interessierten einen öffentlichen Bereich einrichten, damit man sich austauschen kann. Und es gibt auch Foren, die dies auf adäquate Art und Weise anbieten. In solchen Foren bin ich ab und zu unterwegs. Und in diesen Foren sage ich offen, dass ich selbst nicht betroffen bin, sondern Tipps für den Umgang mit meiner Schwester/Freundin suche.
Deswegen schmeißt du in anderen Threads (zum Beispiel im Thread "Feedback zum Forum - positiv und negativ) auch mit Screenshots von fremden Foren um dich Und es zeugt nicht gerade von Reife, wenn ich in deinen Augen ein niedrigeres Niveau habe als du und du dich dann auf meine Ebene, die du als negativ wertest, "herunterlässt"... Die heiße Luft, die von anderen verbreitet wird, offensichtlich nicht. Ich sehe nur keinen Sinn darin, in einem Thread zwei Mal das Gleiche zu schreiben.
Na gut, meinetwegen: Was ist beispielsweise mit diesem Text den du auf der Seite eines der anderen Foren gepostet hast?: Du behauptest hier, du würdest keine ES vortäuschen. Doch hier im Beispiel tust du genau das. Kann natürlich auch deine Tante sein, die deine IP und E-Mailadresse benutzt…
Süß, dass du hier den Beitrag meiner Schwester reinkopiert hast. Das ist wirklich ein erstklassiger Beweis. ♥
Und falls jetzt das mimimi wegen der Abweichung des Namens anfängt - Luna wäre als Mitglied/Bewerber ihr Wunschname gewesen, soweit ich weiß.
Ach, die Schwester natürlich. Aber du hast doch vorher noch zugegeben, dass auch der Nick "Seele_aufgebacken" ebenfalls von dir stammt. Passt schließlich zur üblichen Pöbelei. Mit diesem Nick und der oberen E-Mail-Adresse hast du hier eine Spaßbewerbung eingereicht und auch einen Beitrag im ÖB dazu verfasst. Für mich ist das eine sehr eindeutige Zuweisung. Wobei du mir jetzt wahrscheinlich erklären wirst, dass ihr euch neben IP, Computer und Benutzeraccount auch das E-Mail-Postfach teilt.
Ähm, nein, das habe ich nicht xD Aber gut, wenn du das glauben willst, dann tu das, wenn es dir dann besser geht. Ich kann nur sagen, dass ich immer noch der Meinung bin, dass dieses Forum triggernde Inhalte enthält bzw. duldet, und mit solchen Aktionen davon abzulenken, ist ziemlich dämlich. Denk(t) einfach mal darüber nach. Ich sehe, die Diskussion dreht sich inzwischen nur noch im Kreis und in Zukunft werde ich nur noch diskussionsfähige Internetplattformen mit meiner Anwesenheit beglücken. Alles Gute.
Liebe Meli, Trag doch deine Schlammschlacht woanders aus! Wir haben dir unsere ehrliche Ansicht unterbreitet und mundgerecht vorgekaut, nur damit du sie unkommentiert zertrittst und uns beleidigst. Denn das ist es doch, was du tust: beleidigen. Dein erster Beitrag war voller unfundierter Vorwürfe und Anfeindungen ohne jegliche konstruktive Kritik. Du hast nicht um Hilfe gebeten, du hast hier um dich herum gepöbelt. Jetzt darfst du dich nicht wundern, wenn hier dicke Luft herrscht. Ich habe es ehrlich satt, dass Leute einfach hier erscheinen und das Forum fertig machen, dass für mich ein zweites Zuhause geworden ist. Egal ob du die Schwester von Cleo bist, Cleo selber oder irgendeine Urgrossmutter, dein Beitrag war unpassend. Der ÖB ist dazu da, sich auszutauschen, nicht um hier zu erscheinen und ignorante Postings zu verfassen. Das Internet triggert, da musst du dich damit abfinden. Aber unsere Seite klärt darüber auf und niemand, der nicht bereits Probleme hat wird deshalb magersüchtig. Im Gegenteil, wir zeigen auch die negativen Seiten (unter anderem auf einem Eintrag den du als triggernd bezeichnest). Unser Forum distanziert sich sogar von den Tips zu ,,Ana,, und ,, Mia,, . Du bist hier definitiv an die falschen geraten, wenn du uns deswegen lynchen willst. Ach egal, ich rede mir hier den Mund fusslig. Ich hab schon viel zu viel Zeit an dich verschwendet. Wenn du ein bisschen Selbstachtung hast entschuldigst du dich und verschwindest dann. Winterfee
Meli, ich habe eine ganz simple Frage an dich und es wäre wünschenswert, wenn du die beantwortest. Warum lässt du uns nicht einfach in Ruhe? Diese ganze Diskussion hier ist doch müßig und sinnlos, wir werden nie auf einen Nenner kommen. Deine Anschuldigungen werden uns nicht zum Umdenken bewegen, unsere Übezeugungsarbeit dich nicht umstimmen. Also: Warum verziehst du dich nicht einfach und widmest dich sinnvolleren Dingen?
"Ich sehe, die Diskussion dreht sich inzwischen nur noch im Kreis und in Zukunft werde ich nur noch diskussionsfähige Internetplattformen mit meiner Anwesenheit beglücken. Alles Gute." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dies wäre auch für eine konstruktive Diskussion, wie sie mit euch offensichtlich nicht möglich ist, wichtig gewesen.