Mannometer...

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Meli, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hm… vielleicht war es die Hauskatze?

Deine "Schwester" kann es ja leider auch nicht gewesen sein, weil du sie doch als die eine freundliche und halbwegs vernünftige Person dargestellt hast. *grübel* Du könntest einfach noch eine weitere Schwester erfinden, damit deine Geschichte jetzt nicht ganz zusammenfällt. *Idee*

Ja, da du das in jedem zweiten Post äußerst, haben wir das mittlerweile sogar alle mitbekommen. Schön, dass du hinzugefügt hast, dass dies DEINER Meinung entspricht und es demnach nicht mehr als allgemein gültige Tatsache hinstellst. Einigen wir uns darauf, dass wir diesbezüglich unterschiedlicher Ansichten sind.

Wie schön, dass wir uns doch noch einig werden und zu einem Kompromiss finden. Nur schade, dass du es erst jetzt einsiehst. Wir haben dir das sicher schon vor Monaten vorgeschlagen.

Collapse Signature Expand Signature
  2. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Schön, dass wir das jetzt alles geklärt haben - wir sind nicht diskussionsfähig und Meli/Cleo/Luna/Seele sollten besser gucken, wo sich ihre Katze im Internet so rumtreibt. Sind sonst noch irgendwelche Fragen offen?

3. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Nö.

4. Syn
    ehemaliges Mitglied

Syn

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 29. März 2012
    WoP hat fertig .

5. Gast

Meli

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Anscheinend nicht *rofl*
    Verzeiht meine Neugierde. Ich mach mich dann mal vom Acker. ^^

6. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Hattest du das nicht schon vor Stunden vor?
    Aber um dich nicht wieder zu einer Antwort zu verführen und dich von deinem ach-so-wichtigen, supererfüllten Leben abzuhalten, schließe ich an dieser Stelle mal. Du musst mir nicht danken, gern geschehen. <3 Bis zum nächsten Mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.