Masterarbeit zu Essstörungen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Iris_Masterarbeit, 2. Januar 2018.

  1. Iris_Masterarbeit

    Expand Collapse

    Liebe alle,

    ich studiere Psychologie an der Universität Kassel und schreibe nun meine Masterarbeit. Dazu benötige ich eure Hilfe! Ich untersuche den Zusammenhang zwischen Essstörungen und bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen mit Hilfe einer online-Umfrage. Diese braucht natürlich Teilnehmer! Die Umfrage besteht aus verschiedenen Fragebögen zur Selbstbeschreibung, zum Essverhalten und zur allgemeinen Gesundheit. Das ganze dauert ca. eine Stunde.
    Unter allen Teilnehmenden werden außerdem 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20€ verlost.
    Hier der Link zur Umfrage:
    Essverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Vielen lieben Dank!
    Iris
     
  2. Newbie

    Philly

    Expand Collapse

    261
    55
    52
    16 Jahre alt
    Dabei seit 8. Mai 2018
    Hallo Iris_Masterarbeit,

    ich habe gesehen, dass die Umfrage bereits abgeschlossen ist, von daher hoffe ich, dass deine Arbeit gut gelaufen ist!

    - Philly
     
    Collapse Signature Expand Signature