Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Mein (Ex) Freund übergibt sich und redet nichtmehr mit mir..
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Gast, post: 347908"]Hallo liebes Forum ich hoffe das ihr mir helfen könnnt..</p><p>Ich hab vor knapp 4 Monaten einen Jungen (23 Jahre) kennengelernt alles lief super und ich liebe ihn wirklich und will ihn nicht verlieren. Mir ist schon am Anfang aufgefallen das er "komisch" gegessen hat teilweise richtig viel manchmal garnichts, dass er nach dem vielen Essen immer duschen war ist mir auch erst vor 2 Wochen aufgefallen. Vor 2 Wochen war er nämlich bei mir und wir haben uns Abends Essen bestellt ich bin danach direkt ins Bett gegangen und wollte schlafen gehen was ich aber nicht konnte. Ich bin dan ca. 20Minuten später ins Badezimmer gegangen weil ich auf die Toilette wollte und hab irgendwie vergessen zu klopfen und gesehen wie er über der Toilette am brechen war. Er meinte zu mir er hätte sch nicht absichtlich übergeben sondern weil er wohl krank wird ich hab dann mal drauf geachtet und ein guter Freund von ihm hat mich auch drauf angesprochen ob mir das schon aufgefallen ist. Ich hab ihn dan vor 4 Tagen vorsichtig! gefragt was den mit ihm los ist und ob ich ihm helfen kann (war das falsch von mir?) er ist dan direkt ausgerastet hat mich angeschrien und beschimpft ich wüsste nicht wie es ihm geht usw (ich wollte ihn wirklich nicht verletzen) und ist abgehauen. Ich hab vorhin seinen besten Freund angerufen (sie wohnen zusammen) der mir erzählte er würde sich den ganzen Tag im Zimmer einschliessen mit lauter Musik und nur rauskommen um bei Rewe viel essen einzukaufen. Auch redet er nichtmehr mit seinem besten Freund ignoriert meine Anrufe usw. Ich wollte ihm wirklich nichts böses ihn auch nicht kontrollieren oder sonst was ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht und ich LIEBE ihn wirklich.. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mit ihm nochmal reden kann oder sollte ich das ganze besser vergessen? Tut mir Leid wenn ich hier falsch bin sonst freue ich mich über jede Hilfe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Gast, post: 347908"]Hallo liebes Forum ich hoffe das ihr mir helfen könnnt.. Ich hab vor knapp 4 Monaten einen Jungen (23 Jahre) kennengelernt alles lief super und ich liebe ihn wirklich und will ihn nicht verlieren. Mir ist schon am Anfang aufgefallen das er "komisch" gegessen hat teilweise richtig viel manchmal garnichts, dass er nach dem vielen Essen immer duschen war ist mir auch erst vor 2 Wochen aufgefallen. Vor 2 Wochen war er nämlich bei mir und wir haben uns Abends Essen bestellt ich bin danach direkt ins Bett gegangen und wollte schlafen gehen was ich aber nicht konnte. Ich bin dan ca. 20Minuten später ins Badezimmer gegangen weil ich auf die Toilette wollte und hab irgendwie vergessen zu klopfen und gesehen wie er über der Toilette am brechen war. Er meinte zu mir er hätte sch nicht absichtlich übergeben sondern weil er wohl krank wird ich hab dann mal drauf geachtet und ein guter Freund von ihm hat mich auch drauf angesprochen ob mir das schon aufgefallen ist. Ich hab ihn dan vor 4 Tagen vorsichtig! gefragt was den mit ihm los ist und ob ich ihm helfen kann (war das falsch von mir?) er ist dan direkt ausgerastet hat mich angeschrien und beschimpft ich wüsste nicht wie es ihm geht usw (ich wollte ihn wirklich nicht verletzen) und ist abgehauen. Ich hab vorhin seinen besten Freund angerufen (sie wohnen zusammen) der mir erzählte er würde sich den ganzen Tag im Zimmer einschliessen mit lauter Musik und nur rauskommen um bei Rewe viel essen einzukaufen. Auch redet er nichtmehr mit seinem besten Freund ignoriert meine Anrufe usw. Ich wollte ihm wirklich nichts böses ihn auch nicht kontrollieren oder sonst was ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht und ich LIEBE ihn wirklich.. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mit ihm nochmal reden kann oder sollte ich das ganze besser vergessen? Tut mir Leid wenn ich hier falsch bin sonst freue ich mich über jede Hilfe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben