Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Mein (Ex) Freund übergibt sich und redet nichtmehr mit mir..
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="UnkontrollierteKontrolle, post: 347909, member: 173"]Hallo!</p><p><br /></p><p>Erstmal finde ich es toll, dass du deinem Freund helfen willst und nicht einfach abhaust und ihn seinen Problemen überlässt. Das ist wirklich super.</p><p>Ich finde, dass du wirklich richtig gehandelt hast. Es war richtig von dir, dass du ihn angesprochen hast, auch wenn er das natürlich nicht wollte und es ihm unangenehm war etc. Ich hoffe, dass du dir den Ausraster nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Ich weiß noch grob, als ich mit einer Essstörung diagnostiziert wurde, hab ich erstmal alle ausgelacht - ich, ne Essstörung? Nie und nimmer! Man will das erstmal gar nicht einsehen, man hat doch gar kein Problem, alles gut. </p><p>Ich würde vielleicht noch einmal versuchen, ganz ruhig mit ihm zu reden. Nicht irgendwie zwischen Tür und Angel oder nachdem er aus dem Bad kommt, sondern ganz in Ruhe, ganz ruhig. Sowas ist natürlich sehr schwer, weil er wahrscheinlich nicht reagieren wird a la "Stimmt, du hast recht, ich hab ein Problem, ich suche mir Hilfe". Das ist halt immer schwierig... Vielleicht kannst du einen Psychologen aufsuchen und fragen, wie du am besten handeln kannst? </p><p>Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein, sorry... Vielleicht weiß jemand anderes was?</p><p>Ich finds jedenfalls toll, dass du nicht wegschaust![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="UnkontrollierteKontrolle, post: 347909, member: 173"]Hallo! Erstmal finde ich es toll, dass du deinem Freund helfen willst und nicht einfach abhaust und ihn seinen Problemen überlässt. Das ist wirklich super. Ich finde, dass du wirklich richtig gehandelt hast. Es war richtig von dir, dass du ihn angesprochen hast, auch wenn er das natürlich nicht wollte und es ihm unangenehm war etc. Ich hoffe, dass du dir den Ausraster nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Ich weiß noch grob, als ich mit einer Essstörung diagnostiziert wurde, hab ich erstmal alle ausgelacht - ich, ne Essstörung? Nie und nimmer! Man will das erstmal gar nicht einsehen, man hat doch gar kein Problem, alles gut. Ich würde vielleicht noch einmal versuchen, ganz ruhig mit ihm zu reden. Nicht irgendwie zwischen Tür und Angel oder nachdem er aus dem Bad kommt, sondern ganz in Ruhe, ganz ruhig. Sowas ist natürlich sehr schwer, weil er wahrscheinlich nicht reagieren wird a la "Stimmt, du hast recht, ich hab ein Problem, ich suche mir Hilfe". Das ist halt immer schwierig... Vielleicht kannst du einen Psychologen aufsuchen und fragen, wie du am besten handeln kannst? Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein, sorry... Vielleicht weiß jemand anderes was? Ich finds jedenfalls toll, dass du nicht wegschaust![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben