Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Mein neuer Tiefpunkt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mighty Mick, post: 436775"]Hallo zusammen.</p><p><br /></p><p>Ich überlege jetzt seit Stunden, ob ich es wagen soll hier öffentlich zu posten. Egal, vielleicht dient es ja als ein erstes Zeichen an euch, dass ich nicht zum Spaß hier bin.</p><p>Ich habe gerade meinen neuen persönlichen Tiefpunkt erreicht.</p><p>Wir hatten ein paar Gäste, und es gab selbstverständlich auch wieder etwas zu essen. Normalerweise versuche ich es aushalten bis der Besuch weg ist, oder ich gehe mal eben ins OG auf die Toilette wenn ich es nicht mehr ertragen kann. Dann ist zwar nicht alles raus, aber besser als nichts.</p><p>Dummerweise waren diesmal die Kinder im OG, damit fiel mein einziger Ausweg weg. </p><p>Ich habe deshalb extra schon wenig gegessen, aber ich habe wohl heute einen schlechten Tag.</p><p>Einige Zeit nach dem Essen wurde ich unruhig, konnte nicht mehr still sitzen bleiben. Ich habe mich dann noch kurz mit Tisch abräumen und spülen ablenken können, aber danach konnte ich es nicht mehr aushalten.</p><p>Ich habe Leergut mit in die Garage genommen und Getränke geholt. "Nebenbei" habe ich dann erstmals in einen Eimer erbrochen. Das empfinde ich noch als viel entwürdigender als auf einer fremden Toilette zu erbrechen. Kein Spiegel um zu schauen, ob das Gesicht oder der Oberkörper beschmutzt sind. Die fehlende Möglichkeit alles direkt zu entsorgen, und das dann später machen zu müssen, hat es noch schlimmer gemacht.</p><p>Jetzt habe ich keine Lust ins Bett zu gehen, wieder ein Grund mehr mich selbst zu tadeln.</p><p>Trotzdem eine gute Nacht.</p><p><br /></p><p>Grüße</p><p>M.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mighty Mick, post: 436775"]Hallo zusammen. Ich überlege jetzt seit Stunden, ob ich es wagen soll hier öffentlich zu posten. Egal, vielleicht dient es ja als ein erstes Zeichen an euch, dass ich nicht zum Spaß hier bin. Ich habe gerade meinen neuen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Wir hatten ein paar Gäste, und es gab selbstverständlich auch wieder etwas zu essen. Normalerweise versuche ich es aushalten bis der Besuch weg ist, oder ich gehe mal eben ins OG auf die Toilette wenn ich es nicht mehr ertragen kann. Dann ist zwar nicht alles raus, aber besser als nichts. Dummerweise waren diesmal die Kinder im OG, damit fiel mein einziger Ausweg weg. Ich habe deshalb extra schon wenig gegessen, aber ich habe wohl heute einen schlechten Tag. Einige Zeit nach dem Essen wurde ich unruhig, konnte nicht mehr still sitzen bleiben. Ich habe mich dann noch kurz mit Tisch abräumen und spülen ablenken können, aber danach konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich habe Leergut mit in die Garage genommen und Getränke geholt. "Nebenbei" habe ich dann erstmals in einen Eimer erbrochen. Das empfinde ich noch als viel entwürdigender als auf einer fremden Toilette zu erbrechen. Kein Spiegel um zu schauen, ob das Gesicht oder der Oberkörper beschmutzt sind. Die fehlende Möglichkeit alles direkt zu entsorgen, und das dann später machen zu müssen, hat es noch schlimmer gemacht. Jetzt habe ich keine Lust ins Bett zu gehen, wieder ein Grund mehr mich selbst zu tadeln. Trotzdem eine gute Nacht. Grüße M.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben