Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Mein neuer Tiefpunkt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Wie heißt dieses Forum?
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eule, post: 436777, member: 226"]Guten Morgen Mighty Mick,</p><p><br /></p><p>hoffentlich geht es dir heute ein bisschen besser. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das du zum Spaß hier bist hat bestimmt niemand gedacht, wieso auch? Es tut mir unendlich leid, dass du deinen persönlichen Tiefpunkt erreicht hast, dass ist immer sehr erschütternd. Ich wünsche dir, dass du damit umgehen kannst und dich nicht zu sehr dafür tadelst. </p><p>Es fühlt sich schlimm an wenn man die "Kontrolle" verliert und der Selbsthass ist danach noch ein bisschen größer und intensiver. </p><p>Geht es dir heute wieder besser?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eule, post: 436777, member: 226"]Guten Morgen Mighty Mick, hoffentlich geht es dir heute ein bisschen besser. Das du zum Spaß hier bist hat bestimmt niemand gedacht, wieso auch? Es tut mir unendlich leid, dass du deinen persönlichen Tiefpunkt erreicht hast, dass ist immer sehr erschütternd. Ich wünsche dir, dass du damit umgehen kannst und dich nicht zu sehr dafür tadelst. Es fühlt sich schlimm an wenn man die "Kontrolle" verliert und der Selbsthass ist danach noch ein bisschen größer und intensiver. Geht es dir heute wieder besser?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben