Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Mein neuer Tiefpunkt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mighty Mick, post: 436859"]Sie hat es relativ gut aufgenommen. Ich habe sie gefragt, was ihr durch den Kopf ging als sie es erfahren hat. Sie meinte ihr erster Gedanke war „Sch…“.</p><p>Sie war selbst in psychotherapeutischer Behandlung wegen ihrer depressiven Episode. Von daher hat sie wohl mehr Verständnis dafür als der Otto Normalverbraucher.</p><p>Sie hat mich öfter angesprochen, dass ich mir doch professionelle Hilfe suchen soll, aber damit kann ich mich bis dato nicht anfreunden. Ich habe ein riesiges Problem andere Personen ins Vertrauen zu ziehen. Wir beiden sind die einzigen die davon wissen.</p><p>Das größte Problem ist, dass wir auch eine Tochter haben. Ihrer und meinerseits besteht die große Angst, dass die Kleine etwas mitbekommen könnte, und die ES als etwas Normales aufaßen könnte.</p><p>Ich denke auch, dass das Zusammenleben mit mir nicht einfach ist. Ständig jemanden um sich zu haben, der sich nur kritisiert und mit sich unzufrieden ist, muss sehr anstrengend sein. Vielleicht hält sie es aus, weil ich mit ihr durch ihre schlechteste Zeit gegangen bin.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mighty Mick, post: 436859"]Sie hat es relativ gut aufgenommen. Ich habe sie gefragt, was ihr durch den Kopf ging als sie es erfahren hat. Sie meinte ihr erster Gedanke war „Sch…“. Sie war selbst in psychotherapeutischer Behandlung wegen ihrer depressiven Episode. Von daher hat sie wohl mehr Verständnis dafür als der Otto Normalverbraucher. Sie hat mich öfter angesprochen, dass ich mir doch professionelle Hilfe suchen soll, aber damit kann ich mich bis dato nicht anfreunden. Ich habe ein riesiges Problem andere Personen ins Vertrauen zu ziehen. Wir beiden sind die einzigen die davon wissen. Das größte Problem ist, dass wir auch eine Tochter haben. Ihrer und meinerseits besteht die große Angst, dass die Kleine etwas mitbekommen könnte, und die ES als etwas Normales aufaßen könnte. Ich denke auch, dass das Zusammenleben mit mir nicht einfach ist. Ständig jemanden um sich zu haben, der sich nur kritisiert und mit sich unzufrieden ist, muss sehr anstrengend sein. Vielleicht hält sie es aus, weil ich mit ihr durch ihre schlechteste Zeit gegangen bin.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben