Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Mein neuer Tiefpunkt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jana Monday, post: 436882, member: 271"]Diese Angst ist nachvollziehbar und ich finde, dass es euch als gute Eltern zeigt, wenn ihr euch diese Gedanken macht. Ich denke, wenn ihr euch dessen bewusst seid, könnt ihr aktiver dagegen arbeiten. Wichtig ist wohl, dass ihr euch nicht einredet 'es würde schon irgendwie gut gehen', sondern euch dem Risiko bewusst seid und es zur Not vielleicht sogar ansprecht, wenn sie in einem decent Alter ist.</p><p><br /></p><p>Ich finde es schon mal gut, dass sie sowas nachvollziehen kann. Das ist in einer Partnerschaft doch schon mal viel wert. Ich wünsche euch beiden alles gute.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Scham ist ein großes Thema, glaube ich. Das macht viel aus und beeinflusst auch sehr, wie wir reagieren. Sie ist verständlich, aber wir müssen glaube ich aufpassen, dass sie uns nicht noch tiefer reinzieht, sondern dass wir über ihr stehen bleiben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jana Monday, post: 436882, member: 271"]Diese Angst ist nachvollziehbar und ich finde, dass es euch als gute Eltern zeigt, wenn ihr euch diese Gedanken macht. Ich denke, wenn ihr euch dessen bewusst seid, könnt ihr aktiver dagegen arbeiten. Wichtig ist wohl, dass ihr euch nicht einredet 'es würde schon irgendwie gut gehen', sondern euch dem Risiko bewusst seid und es zur Not vielleicht sogar ansprecht, wenn sie in einem decent Alter ist. Ich finde es schon mal gut, dass sie sowas nachvollziehen kann. Das ist in einer Partnerschaft doch schon mal viel wert. Ich wünsche euch beiden alles gute. Scham ist ein großes Thema, glaube ich. Das macht viel aus und beeinflusst auch sehr, wie wir reagieren. Sie ist verständlich, aber wir müssen glaube ich aufpassen, dass sie uns nicht noch tiefer reinzieht, sondern dass wir über ihr stehen bleiben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben