Meine Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von PastelMoon, 24. März 2013.

  1. Gast

    PastelMoon

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo liebes WoP Team,

    Ich habe mich Anfang letzter Woche beworben und wollte einfach mal nachfragen, wie lang ich noch ungefähr auf eine Antwort warten muss? Nicht das meine Bewerbung verschütt gegangen ist!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    PastelMoon
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Carrie

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Hallo PastelMoon,

    Deine Bewerbung ist nicht verloren gegangen, aber eine Rückmeldung (die du in jedem Fall erhältst) kann sich manchmal ein wenig verzögern, wenn z.B. einige Mitglieder und/oder unsere Admiss privat etwas eingespannt sind. Leider wird dir niemand sagen können, wie lange genau du noch auf eine Antwort warten musst, aber wir bemühen uns immer darum, möglichst zügig zu einer Entscheidung zu gelangen, wobei wir uns natürlich auch ausreichend Zeit für jede(n) BewerberIn nehmen möchten.

    Daher wirst du dich wohl leider noch ein klein wenig gedulden müssen, aber ich bin sicher, dass du bald eine Rückmeldung erhalten wirst.

    Liebe Grüße,

    Carrie
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    PastelMoon

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Carrie,

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Das ist kein Problem, ich wollte nur sicher gehen :)

    Liebe Grüße,

    PastelMoon
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Carrie

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Gerne doch. ^^

    Ich kann verstehen, dass du ein wenig verunsichert warst und natürlich auch gespannt bist, wie die Rückmeldung ausfallen wird. Mir erging es bei meiner Bewerbung hier nicht anders, wobei ich das Glück hatte, nicht wirklich lange warten zu müssen. Dennoch war ich furchtbar aufgeregt. *hihi*

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß,

    Carrie
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    PastelMoon

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Und wie aufgeregt ich bin! Ich checke alle 20 Minuten mein Postfach!!
    Hehe :)

    Aber ich möchte natürlich auch, dass sich die Zeit zur Beurteilung genommen wird!

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :)
     
Die Seite wird geladen...