Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Meine Freundin
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 148790, member: 1"]Hallo Sandkörnchen, </p><p><br /></p><p>ich versuche dir mal eine Antwort zu geben. </p><p>Zu erst einmal wissen du und deine Freundin ja sicher auch, dass ein BMI von 16,5 - 17 ungesund ist und einfach zu wenig. Ich denke nicht, dass sie als Model einen BMI von unter 18 anstreben sollte. </p><p><br /></p><p>Wenn sie kein Mensch von großer Geduld ist und zudem faul, sollte sie vielleicht erst einmal daran arbeiten. Denn ihre Ziele kann sie mit Faulheit vergessen. Hungern wird sie nicht weiterbringen. In den meisten Fällen setzt der Jojo ein und sie wiegt mehr als zuvor. Beim Hungern verliert sie viel an Muskelmasse, die dann wenn sie wieder zunimmt durch Fett ersetzt wird. Es wird ihr also nichts bringen, wenn sie hungert. Zudem würde es ihr schwer fallen überhaupt Sport zu treiben. Und Sport ist wichtig für eine gute Figur und die Ausdauer, die man als Model braucht. </p><p><br /></p><p>Sie sollte eher an Muskeldefinition arbeiten und an der Ausdauer. Vielleicht ins Fitnessstudio gehen. Aber so wie du sie beschreibst mangelt es ihr in diesen Dingen ein bisschen an Disziplin. </p><p><br /></p><p>Ich gebe ungern jemandem Tipps, der ein normales Gewicht hat, aber was das Diäten angeht, würde mir spontan Almased einfallen. Das ist nicht so ungesund wie Fasten. </p><p><br /></p><p>Empfehlen würde ich ihr aber David Kirsch. Sport und richtige Ernährung. Das Programm ist allerdings knallhart. Also muss sie sich darüber klar werden, ob sie es wirklich will. Aber wenn sie tatsächlich ihre Träume verwirklichen und hart daran arbeiten will, dann sollte das kein Problem darstellen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 148790, member: 1"]Hallo Sandkörnchen, ich versuche dir mal eine Antwort zu geben. Zu erst einmal wissen du und deine Freundin ja sicher auch, dass ein BMI von 16,5 - 17 ungesund ist und einfach zu wenig. Ich denke nicht, dass sie als Model einen BMI von unter 18 anstreben sollte. Wenn sie kein Mensch von großer Geduld ist und zudem faul, sollte sie vielleicht erst einmal daran arbeiten. Denn ihre Ziele kann sie mit Faulheit vergessen. Hungern wird sie nicht weiterbringen. In den meisten Fällen setzt der Jojo ein und sie wiegt mehr als zuvor. Beim Hungern verliert sie viel an Muskelmasse, die dann wenn sie wieder zunimmt durch Fett ersetzt wird. Es wird ihr also nichts bringen, wenn sie hungert. Zudem würde es ihr schwer fallen überhaupt Sport zu treiben. Und Sport ist wichtig für eine gute Figur und die Ausdauer, die man als Model braucht. Sie sollte eher an Muskeldefinition arbeiten und an der Ausdauer. Vielleicht ins Fitnessstudio gehen. Aber so wie du sie beschreibst mangelt es ihr in diesen Dingen ein bisschen an Disziplin. Ich gebe ungern jemandem Tipps, der ein normales Gewicht hat, aber was das Diäten angeht, würde mir spontan Almased einfallen. Das ist nicht so ungesund wie Fasten. Empfehlen würde ich ihr aber David Kirsch. Sport und richtige Ernährung. Das Programm ist allerdings knallhart. Also muss sie sich darüber klar werden, ob sie es wirklich will. Aber wenn sie tatsächlich ihre Träume verwirklichen und hart daran arbeiten will, dann sollte das kein Problem darstellen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben