Meine Gedanken zum Forum

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Ema, 27. Februar 2009.

  1. Gast

    Kamikatze

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ja, spaß macht es total!!! habe auch gerade meine eigene Filiale bekommen *stolz* nur die zeiten hier oben sind natürlich ober-nervig.... aber egal, irgendwas ist ja immer... :)

    Danke, dass du mir bescheid gesagt hast!!! *knuddel* Ich war schon völlig verzweifelt und zweifelte schon an meinem Verstand, ob ich die Bewerbung auch wirklich abgeschickt hatte und ob ich auch die Mail-Adresse richtig geschrieben habe und so.... Aber dann bin ich ja doch ein wenig beruhigt! DANKE!!

    Ja, das Forum ist wirklich so schön und so besonders. Hab es ja eigentlich nur durch Zufall entdeckt und war echt sofort gefesselt!
     
  2. ehemaliges Mitglied

    everdream

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 16. Juni 2010
    Ne, wird wahrscheinlich nichts falsch sein :) Hab einfach noch einwenig Geduld und du kriegst sicherlich eine Antwort.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Kamikatze

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    *freu* alles klar!!! Bin ein geduldiger Mensch!! :) DANKE!!
     
  4. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Dürftest heute eine Antwort bekommen. ;)
    Muss gerade noch ca. 20 Bewerbungen abarbeiten und deine ist auch darunter.

    Vielen Dank für das liebe Kompliment. <3
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    20?? oO
    Oh, da hast du aber was zu tun du arme *balloonheart*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Die werden von gerade Monat zu Monat mehr (momentan 20 pro Woche). Was ja an sich gut ist. Nur leider ist nur wenig "Brauchbares" dabei, da sich viele Bewerber kaum vorab informieren und sich viel zu wenig Mühe geben.
    Ich muss noch zwei beantworten bei denen ich mir unsicher bin. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Das ist traurig, dass sich viele zu wenig Mühe geben. Aber die haben es dann auch nicht verdient. Alleine wenn man sich deine Mühe hier schon ansieht, sollte man sich 10Mal so viel Mühe geben.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. Gast

    Ayumi

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ohh... da ist bestimmt auch meine dabei *rotwerd* tut mir leid, wenn ich dir zusätzlich arbeit gemacht habe... ich meine ich habe mich schon informiert und immer hin und her überlegt ob ich mich wirklich trauen soll mich zu bewerben, aber letztendlich hab ich gedacht ich hab ja nichts zu verlieren...

    @ Lilienne
    ja schon, aber bei mir ist es zum Beisüiel auch so das ich denke das meine probleme im vergleich zu anderen doch total "minderwertig" sind und es überhaupt nicht wert sind genannt zu werden und naja ich will einen ja auch nicht mit meinem scheiß nerven also liegt das eig nicht daran das ich mir zu wenig mühe gegeben habe sondern einfach niemanden langweilen wollte und mir sowieso total unsicher bei der bewerbung war.... ka ob das jetzt verständlich ist :/ sry...
     
  9. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Wir wollten jetzt nicht so rüberkommen, als fänden wir Bewerbungen lästig. ^^
    Ganz und gar nicht. Wir freuen uns über jeden, der sich bemüht. Mich ärgert es nur, wenn man unsere Altersgrenze nicht beachtet, Antworten hinrotzt, einsilbig ist, keine Rechtschreibung beachtet und bei mehreren Fragen mit "hm... weiß nicht." antwortet.
    Das ist für mich einfach Zeitverschwendung, wenn ich solche Bewerbungen lesen und beantworten muss. Da du aber im Allgemeinen nicht in diese Kategorie fällst, brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. Wo kämen wir denn da hin? ;)


    Generell ist eigentlich nichts langweilig. Es gibt hier Mitglieder mit einem, oberflächlich betrachtet, stinklangweiligem Alltag, die es aber trotzdem schaffen, jede Kleinigkeit zu erzählen und damit eigentlich voll spannend sind. Aber es geht hier auch nicht darum jemanden zu unterhalten. Es geht um dich. Interessant ist doch, was dich in deinem Leben beschäftig und bewegt, was dir wichtig ist. Du langweilst dich doch auch nicht selbst, sondern freust dich, kämpfst, leidest und lebst eben.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Es wäre verständlicher gewesen, wenn du ein paar Satzzeichen benutzt hättest ^__^;; Bitte achte in Zukunft auf so etwas, ansonsten sind deine Texte nämlich sehr ... anstrengend, sagen wir's mal so.
     
  11. ehemaliges Mitglied

    Kamikatze

    Expand Collapse

    225
    0
    0
    Dabei seit 4. Januar 2011
    JAAA *abdance* Ich war auch dabei!!! Danke noch einmal an dieser stelle!! *verbeug* *knicks mach*

    20 Bewerbungen pro Woche finde ich aber echt heftig!!! Kommst du dann überhaupt noch zu was anderem? o.O
    Aber das bestätigt ja nur meine Einschätzung vom Forum! Ihr SEID was Besonderes!! :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Ich muss erstmal aufarbeiten, da ich jetzt eineinhalb Wochen ohne Computer war. Habe noch nichtmal all meine Weihnachtsgrüße beantwortet. *peinlich*
    Ansonsten geht es, weil die ja nicht alle auf einmal kommen und ich jeden Tag ein paar beantworte.
    Ich mache den WoP-Kram aber generell sehr gerne. <3
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Ayumi

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    ja stimmt sry^^... ich schreib immer so drauf los und da bemerke ich gar nicht das ich die Satzzeichen weglasse xD Ich werds mir hinter die Ohren schreiben :D
     
  14. ehemaliges Mitglied

    Kamikatze

    Expand Collapse

    225
    0
    0
    Dabei seit 4. Januar 2011
    *schon wieder staun* smera, dein Avatar ist der Knaller!!! *OMG*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    @Ayumi

    So war das gar nicht gemeint^^ Bin hier ein Frischling, das heißt ich kenne deine Bewerbung nicht mal, also könnte ich dich damit gar nicht gemeint haben :p
    Meinte das nur so, wie Smera das schon erklärt hat :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  16. Gast

    Ayumi

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Achso, oki :) Heißt das, dass die Bewerbungen von den "älteren" Mitgliedern dann zusammen durchgeschaut werden? Weil, ich hatte das so verstanden, dass Smera das erstmal alleine durchschaut und dann, nach dem Vorstellungsgespräch, gemeinsam abgestimmt wird. Hab ich das jetzt falsch verstanden? => Ist reine Neugierde^^
     
  17. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    [css-div=background-color:#C6D8D7;align:center;width:580px;border:4px double #81525A;]
    [css-div=float:left; padding-left:2px;padding-right:10px;][​IMG][/css-div] [css-div=background-color:#e5e5e5; color:#79a2a0; font-family:orator std; font-size:25px; border-bottom:2px dashed #d5d5d5; margin-bottom:-18px;]"I DON'T KNOW WHAT TO DO,[/css-div]
    [css-div=color:#ab7488; font-family:orator std; font-size:18px; padding-left:125px; margin-bottom:-20px;]and i'm always in the dark;[/css-div]
    [css-div=text-align:justify;margin-right:30px,margin-left:30px;width:490px;align:center;font-family:arial;]
    Das hast du grundsätzlich schon richtig verstanden. Smera sortiert vor und entscheidet, wer eingeladen wird und wer eine Absage bekommt. Es kann allerdings vorkommen, dass sie sich nicht ganz sicher ist und dann stellt sie die Bewerbung für in den Abstimmungsbereich (der ist nur für vollwertige Mitglieder - nach bestandener Probezeit) und fragt nach einer Einschätzung der anderen Mitglieder, wie mit dem Bewerber zu verfahren ist.
    Normalerweise bekommen wir die Bewerbungen aber erst zu Gesicht, wenn der Bewerber zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird - oder wenn sie besonders peinlich/komisch sind. Wir haben da so einen kleinen erheiternden "Best-of" Bereich. So ein bisschen so wie die Schwachsinns-Kandidaten bei DSDS über die man ganz gerne lacht.

    [/css-div]​
    [css-div=background-color:#e5e5e5; color:#79a2a0; font-family:orator std; font-size:25px; border-bottom:2px dashed #d5d5d5; margin-bottom:-20px; margin-top:-10px; padding-left:25px;]WE'RE LIVING IN A POWDER KEG,[/css-div]
    [css-div=color:#ab7488; font-family:orator std; font-size:18px; padding-left:50px;]and giving off sparks."[/css-div]
    My Room | PN | Stimmung: :th_080721hpfamily20


    [/css-div]​
     
    Collapse Signature Expand Signature
  18. Gast

    Ayumi

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ahh, alles klar jetzt hab ich es auch verstanden, danke schön :)
    Hört sich ja echt unterhaltsam an dieser "Best-of" Bereich =) Ich kann mir schon vorstellen, dass sich da bestimmt einige lustige Sachen angehäuft haben xD
     
  19. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    @ Juni
    Nur mal so nebenbei gefragt...Warum ist dein Text in so einem schönen Feld?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  20. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Sorry, habs raus :D
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...