Meine Gedanken zum Forum

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Ema, 27. Februar 2009.

  1. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Es gibt halt immer wieder und wieder Bewerber, die nicht verstehen, dass wir ab 18 sind und eben Göttin ANA und MIA nicht jeden Tag huldigen *lach* Da kann man sich vorstellen, dass solche Bewerbungen von 14-jährigen 2-Tage-Möchtegern-Magersüchtigen sehr belustigend sein können ;)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Öhhh wo ist dieser best-Of-Bereich?
    Also unter Suche finde ich nichts und auf der HP dachte ich hätte ich alles durchgelesen. Da husch ich nochmal hin und schaue :D
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    [css-div=width:510px; border:1px dotted #fff; margin:0px auto;-webkit-border-radius: 20px; -moz-border-radius: 20px; border-radius:20px;background-image:url('http://wayofperfection.org/images/flakes8.png');][css-div=background-color:#E1F6FD; border:1px solid #DDE1DE; font-family: trebuchet ms; font-size:12px; width:470px; text-align:justify; padding: 10px; margin:10px; -webkit-border-radius: 20px; -moz-border-radius: 20px; border-radius:20px;]

    Das ist im Abstimmungsbereich. Da kannst du als Newbie noch nicht rein. ;)
    [/css-div][/css-div]
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Achso da bin ich ja beruhigt^^ Also nicht, weil ich das nicht sehen darf, sondern dass es nicht an mir liegt, dass ich das nicht finde^^ Danke für die Info <3
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Mariposa

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo,
    Also der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her aber ich dachte mir das ich hier auch mal rein schreiben werd. Immerhin heißt es ja hier "Meine Gedanken zum Forum" und ich habe eine Menge Gedanken. :)

    Ich finde es echt Wahnsinn wie toll das Forum gestaltet ist. Hier kommt einen soviel Liebe und Verständniss entgegen, dass es eigentlich zu schön ist um Wahr zu sein. ;)
    Ich war vorher noch nie in einem Forum, habe öfters mal nach dem richtigen gesucht. Leider nie gefunden.
    Die meisten sind alles Foren die Ana oder Mia huldigen oder sogar nach dem Motto gehen ATTE. Sowas muss ich nicht haben. -.-

    Dieses Forum ist total anders. Hier steckt viel arbeit drin und vor allem finde ich es toll das man sich hier ausführlich über die Gedanken und Regeln informieren kann. Man hat hier noch so viel zu lesen bevor man sich bewerben kann.
    Da kann man vorher sein Feld absteken ob man hier richtig ist oder nicht.

    Ich könnt hier noch Ewig von diesem Forum schwärmen aber ich denke alle Anwesenden wissen wie toll es hier ist. ;)
    Mariposa
     
Die Seite wird geladen...