Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Meine Gedanken zum Forum
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jade, post: 92028, member: 4"]<b>AW: Meine Gedanken zum Forum</b></p><p><br /></p><p>Hallo Ema.</p><p> </p><p>Oh das hast du aber lieb gesagt, danke :coeur:</p><p>Es stimmt schon wir sind eine kleine Gemeinschaft - worauf wir auch sehr stolz sind- aber es ist sicherlich nicht schwer sich hier rein zu integrieren wenn man sich genug Mühe gibt. Das soll jetzt nicht heissen 26 Stunden am Tag hier posten, nein. Aber halt genügend posten, mitdiskutieren, mitleben, in den verschiedenen Bereichen schreiben. Dann geht das einleben wie von selbst.</p><p>Würde mich freuen wenn du dich dazu entscheiden würdest eine Bewerbung abzuschicken, aber nur wenn du dir sicher willst in ein Forum zu wollen!</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse,</p><p>Peach :kitty:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jade, post: 92028, member: 4"][b]AW: Meine Gedanken zum Forum[/b] Hallo Ema. Oh das hast du aber lieb gesagt, danke :coeur: Es stimmt schon wir sind eine kleine Gemeinschaft - worauf wir auch sehr stolz sind- aber es ist sicherlich nicht schwer sich hier rein zu integrieren wenn man sich genug Mühe gibt. Das soll jetzt nicht heissen 26 Stunden am Tag hier posten, nein. Aber halt genügend posten, mitdiskutieren, mitleben, in den verschiedenen Bereichen schreiben. Dann geht das einleben wie von selbst. Würde mich freuen wenn du dich dazu entscheiden würdest eine Bewerbung abzuschicken, aber nur wenn du dir sicher willst in ein Forum zu wollen! Liebe Grüsse, Peach :kitty:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben