Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Meine Meinung zu Pro Ana / Pro Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Miss Beauty, post: 91357"]<b>AW: Meine Meinung zu ProAna/ProMia</b></p><p><br /></p><p>Wie gesagt ich wollte diese Seite hier nicht angreifen. Ich glaube dir auch, wenn du sagst du bist in Therapie. Klar ist man nicht zu 100% geheilt, wenn man ne Therapie macht. Man muss ja aufpassen, sozusagen nicht rückfällig zu werden. </p><p>Wahrscheinlich kann ich mir das nicht so gut vorstellen, da ich zum Glück gesund bin. </p><p>Mich hat auch eher diese Aussage ganz am Anfang der Seite irritiert. Da wo eben steht, dass diese Seite hier nicht für ProAna steht sonder mit ProAna lebt. Das hört sich verwirrend an. Zumindest für mich. Aber wie ich sehe, tauschen sich hier viele Betroffene, die unter einer ES leiden aus und können offen hier reden, was sie mit Freunden oder Familie nicht können.</p><p>Das wiederrum finde ich sehr gut.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Miss Beauty, post: 91357"][b]AW: Meine Meinung zu ProAna/ProMia[/b] Wie gesagt ich wollte diese Seite hier nicht angreifen. Ich glaube dir auch, wenn du sagst du bist in Therapie. Klar ist man nicht zu 100% geheilt, wenn man ne Therapie macht. Man muss ja aufpassen, sozusagen nicht rückfällig zu werden. Wahrscheinlich kann ich mir das nicht so gut vorstellen, da ich zum Glück gesund bin. Mich hat auch eher diese Aussage ganz am Anfang der Seite irritiert. Da wo eben steht, dass diese Seite hier nicht für ProAna steht sonder mit ProAna lebt. Das hört sich verwirrend an. Zumindest für mich. Aber wie ich sehe, tauschen sich hier viele Betroffene, die unter einer ES leiden aus und können offen hier reden, was sie mit Freunden oder Familie nicht können. Das wiederrum finde ich sehr gut.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben