Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Meine Meinung zu Pro Ana / Pro Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="so-jealous, post: 91358, member: 13"]<b>AW: Meine Meinung zu ProAna/ProMia</b></p><p><br /></p><p>Hallo Miss Beauty!</p><p><br /></p><p>Ich probier mal was zu deiner Frage zu schreiben...</p><p><br /></p><p>Erstmal: </p><p>Bei uns gibt es keine Pro Ana Regeln!! Oh Gott. NEIN! Niemand lebt nach so nem Mist! Wir vertreten auch nicht die von dir beschriebene Einstellung "Ich bin halt krank, lebe also damit und esse deshlab nicht".</p><p>So einfach ist das leider nicht.</p><p><br /></p><p>Die meisten von uns machen schon viele Jahre Therapie. Unser aller Ziel ist es, vllt irgendwann glücklich zu sein. Am besten ohne diese beschissene Krankheit!</p><p>Leider ist es so, dass eine Essstörung nicht in kurzer Zeit "weg geht". Ganz und garnicht. </p><p>Nur weil ich im Krankenhaus und in einer Klinik war, schon lange eine Therapie mache, bin ich lange nicht gesund!</p><p>Ich habe aber den Wunsch, irgendwann ein normales Leben zu führern. Also mache ich weiter die Therapie. Kämpfe jeden Tag aufs neue. </p><p>Aber noch bin ich eben nicht "geheilt". Noch lebe ich mit meiner Essstörung. Ja, es ist eine Sucht! Das hast du gut erkannt. </p><p>Auch ein Drogenabhängiger ist nach einem Entzug nicht gesund. Er hat vermutlich sein ganzes Leben damit zu kämpfen...</p><p><br /></p><p>Was ich sagen will: Selbst wenn man seine Essstörung loswerden will bleibt einem nunmal nix anderes übrig als eine Zeit damit zu leben!</p><p><br /></p><p>Außerdem:</p><p>Bei uns unterstürtzt sich niemand beim runterhungern! Im Gegenteil.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="so-jealous, post: 91358, member: 13"][b]AW: Meine Meinung zu ProAna/ProMia[/b] Hallo Miss Beauty! Ich probier mal was zu deiner Frage zu schreiben... Erstmal: Bei uns gibt es keine Pro Ana Regeln!! Oh Gott. NEIN! Niemand lebt nach so nem Mist! Wir vertreten auch nicht die von dir beschriebene Einstellung "Ich bin halt krank, lebe also damit und esse deshlab nicht". So einfach ist das leider nicht. Die meisten von uns machen schon viele Jahre Therapie. Unser aller Ziel ist es, vllt irgendwann glücklich zu sein. Am besten ohne diese beschissene Krankheit! Leider ist es so, dass eine Essstörung nicht in kurzer Zeit "weg geht". Ganz und garnicht. Nur weil ich im Krankenhaus und in einer Klinik war, schon lange eine Therapie mache, bin ich lange nicht gesund! Ich habe aber den Wunsch, irgendwann ein normales Leben zu führern. Also mache ich weiter die Therapie. Kämpfe jeden Tag aufs neue. Aber noch bin ich eben nicht "geheilt". Noch lebe ich mit meiner Essstörung. Ja, es ist eine Sucht! Das hast du gut erkannt. Auch ein Drogenabhängiger ist nach einem Entzug nicht gesund. Er hat vermutlich sein ganzes Leben damit zu kämpfen... Was ich sagen will: Selbst wenn man seine Essstörung loswerden will bleibt einem nunmal nix anderes übrig als eine Zeit damit zu leben! Außerdem: Bei uns unterstürtzt sich niemand beim runterhungern! Im Gegenteil.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben