Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Meine Meinung zu Pro Ana / Pro Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fallen Fairies, post: 91361, member: 5"]<b>AW: Meine Meinung zu ProAna/ProMia</b></p><p><br /></p><p>Hallo Miss Beauty!</p><p><br /></p><p>Ich kann da eigentlich nur meinen Vorschreibern zustimmen, aber möchte trotzdem noch etwas eigenes los werden.</p><p>Klar ist eine Essstörung eine Sucht und klar ist das nicht gut, und kann sogar tödlich sein.</p><p>Aber ich habe, ganz ehrlich, so viele andere Probleme und psychische Erkrankungen das ich momentan einfach nicht die Kraft habe, auch noch das aufzugeben.</p><p>Meine Essstörung bedeutet für mich auch ein Stück Sicherheit, ein Stück Kontrolle, die ich in vielen Lebensbereichen nicht mehr habe. Ich kann und will das momentan einfach noch nicht aufgeben.</p><p>Klar wünsche ich mir, irgendwann gesund zu sein, aber das wird noch ein langer Weg bis dahin und ich kann nicht alles auf einmal los werden.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Goldfeen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fallen Fairies, post: 91361, member: 5"][b]AW: Meine Meinung zu ProAna/ProMia[/b] Hallo Miss Beauty! Ich kann da eigentlich nur meinen Vorschreibern zustimmen, aber möchte trotzdem noch etwas eigenes los werden. Klar ist eine Essstörung eine Sucht und klar ist das nicht gut, und kann sogar tödlich sein. Aber ich habe, ganz ehrlich, so viele andere Probleme und psychische Erkrankungen das ich momentan einfach nicht die Kraft habe, auch noch das aufzugeben. Meine Essstörung bedeutet für mich auch ein Stück Sicherheit, ein Stück Kontrolle, die ich in vielen Lebensbereichen nicht mehr habe. Ich kann und will das momentan einfach noch nicht aufgeben. Klar wünsche ich mir, irgendwann gesund zu sein, aber das wird noch ein langer Weg bis dahin und ich kann nicht alles auf einmal los werden. Goldfeen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben