Mindestalter

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Traum, 26. Juni 2019.

  1. Gast

    Traum

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich gestern hier in dem Forum beworben unter dem Nickname "Traum". War mir sehr unsicher, ob ich es wagen soll, da ich selbst erst 17 Jahre alt bin. Ich dachte, ich versuche es dennoch, da ihr wirklich seriös wirkt: Das heißt, ihr schaut wirklich auf jeden einzelnen, schaut, dass alles harmoniert, achtet auf euer Ziel, die Einstellungen, eine gewisse Reife, Rechtschreibung, Datenschutz, etc., alles wichtige Dinge.

    Ich habe mir alle Informationen durchgelesen, die ich finden konnte, die Regeln waren leider nicht verlinkt.
    Nun habe ich in einem Thread gelesen, dass ihr generell keine Minderjährigen aufnehmt.

    Meine Frage ist, soll ich mich dann mit 18 neu bewerben (da ich dieses mal schon nur aufgrund meines Alters abgelehnt werde)?

    Liebe Grüße!
    Traum
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Traum,

    Vielen Dank für dein Interesse am Forum. Wir haben kein Mindestalter mehr und stimmen über jede Bewerbung ab. Das Alter ist kein Maßstab ob jemand zu uns passt oder nicht.

    Alles Liebe,
    Marii
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Traum gefällt das.
  3. Gast

    Traum

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ihr habt Recht, das Alter sagt am Ende nicht viel über eine Person aus. Andererseits kenne ich das oft, dass viele sich von Minderjährigen distanzieren, aus verschiedenen Gründen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! *balloonheart*
     
  4. Gast

    Traum

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben! *winkt*

    Ich fahre morgen 2 Wochen in den Urlaub, weiß noch nicht, wie es dort mit Internet aussieht. Danach habe ich eine Woche Besuch.

    Ich werde so oft wie möglich in meine Mails schauen, ob schon eine Antwort bezüglich der Bewerbung kam!

    Liebe Grüße!
    Traum