Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
"Misch dich einfach nicht ein" - Ja oder Nein?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
Das Anhängen von Dateien ist nicht möglich.
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 328899, member: 51"]Hallo Sei, </p><p><br /></p><p>die Geschichte deiner Freundin klingt sehr traurig.. und kommt mit phasenweise auch mehr als nur bekannt vor.</p><p><br /></p><p>Ich weiß, wie du dich fühlen musst denn ich schlage mich selbst schon lange genug mit der Krankheit rum und habe gesehen wie man Menschen damit verletzten kann. </p><p><br /></p><p>Um ehrlich zu sein... ICH habe mich damals wieder zurückgezogen als man mich immer wieder wegen meines Essverhaltens "angezickt" hat. (wobei das Zicken wohl aus reiner Sorge entstand).</p><p>Daher weiß ich nicht, ob es so gut ist, wenn du sie immer drängst mit dir zu reden.. vielleicht eher erstmal wieder mehr Kontakt zu ihr aufbauen. Immerhin habt ihr eine ziemliche Zeitlang nicht miteinander geredet. </p><p><br /></p><p>Leider ist es ja nicht so, dass man "einfach so wieder essen" kann. </p><p>Ich konnte mir früher auch nie vorstellen warum diese "Magermodels" sich so runterhungern. Bis mein Leben und mein Umfeld mich schlussendlich mit ihrem Handeln so verletzten, dass ich schleichend reinrutschte. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Gerade wenn man, wie deine Freundin in der Zeit als sie sich so gehen lies, unter schweren Depressionen litt. </p><p>So war es bei mir.. und nur das abnehmen brachte mir zu Anfang ein "klein wenig gutes Gefühl" zurück. Jedesmal wenn ich weniger wog, durchfuhr mich Freude. Damals das einzige positive Gefühl. Ein trügerisches Glücksgefühl wie ich heute weiß, denn man kann es einfach nicht halten und versucht es deswegen immer wieder so zu erreichen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Vielleicht würde es deiner Freundin auch gut tun sich mit Leuten zu unterhalten, die wissen wie es ist sich so zu fühlen. </p><p>Den meisten hier hilft es, wirklich verstanden zu werden. Denn ein Aussenstehender kann das leider nie so wirklich. Egal wie viel er darüber gelesen hat oder egal wie sehr er versucht es zu verstehen. </p><p><br /></p><p>Es geht leider einfach nicht.. </p><p><br /></p><p>Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, weil ich mir wirklich vorstellen kann, wie schwer es für dich sein muss. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p><br /></p><p>crifly[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Keine
1
2
3
4
5
6
7
Arial
Book Antiqua
Courier New
Georgia