Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
"Misch dich einfach nicht ein" - Ja oder Nein?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="cranberry, post: 328900, member: 159"]Liebe Sei,</p><p><br /></p><p>dein Text hat mich auch tief bewegt. </p><p><br /></p><p>Auch ich habe schon viele Leute, die es nur gut mit mir meinten, tief verletzt. Damals habe ich noch nicht einmal erkannt, dass sie nur helfen wollten.</p><p><br /></p><p>Ich finde es unheimlich toll, dass du den Kontakt wieder stärken und Kathy helfen möchtest.</p><p><br /></p><p>Aber leider muss ich mich crifly anschließen. Vorallem in Anbetracht der kurzen Zeit die dir noch bleibt, bevor du ins Ausland gehst, wirst du wohl kaum was ausrichten können. </p><p><br /></p><p>Das schwierigste wird wohl sein, erst einmal wieder an Kathy heranzukommen. Bevor ihr wieder innig miteinander seid - sofern das überhaupt klappt - solltest du sie überhaupt nicht auf deine Beobachtungen ansprechen, denn das könnte den Prozess stoppen oder gar verhindern, sodass sie sich wieder komplett abkapselt.</p><p><br /></p><p>Kennst du noch andere (frühere) Freundinnen von ihr bei denen du dich vielleicht mit deinen Beobachtungen melden kannst? </p><p>Aber trotz allem ist eine Essstörung nicht so einfach, dass man einfach "wieder normal essen kann" (siehe oben). Aber vielleicht könnte es Kathy helfen, wenn sie wieder echte Freundinnen hat.</p><p><br /></p><p>Es wäre aber auch nicht richtig, sich nur wieder mit ihr anzufreunden, weil du dich sorgst!</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>cranberry[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="cranberry, post: 328900, member: 159"]Liebe Sei, dein Text hat mich auch tief bewegt. Auch ich habe schon viele Leute, die es nur gut mit mir meinten, tief verletzt. Damals habe ich noch nicht einmal erkannt, dass sie nur helfen wollten. Ich finde es unheimlich toll, dass du den Kontakt wieder stärken und Kathy helfen möchtest. Aber leider muss ich mich crifly anschließen. Vorallem in Anbetracht der kurzen Zeit die dir noch bleibt, bevor du ins Ausland gehst, wirst du wohl kaum was ausrichten können. Das schwierigste wird wohl sein, erst einmal wieder an Kathy heranzukommen. Bevor ihr wieder innig miteinander seid - sofern das überhaupt klappt - solltest du sie überhaupt nicht auf deine Beobachtungen ansprechen, denn das könnte den Prozess stoppen oder gar verhindern, sodass sie sich wieder komplett abkapselt. Kennst du noch andere (frühere) Freundinnen von ihr bei denen du dich vielleicht mit deinen Beobachtungen melden kannst? Aber trotz allem ist eine Essstörung nicht so einfach, dass man einfach "wieder normal essen kann" (siehe oben). Aber vielleicht könnte es Kathy helfen, wenn sie wieder echte Freundinnen hat. Es wäre aber auch nicht richtig, sich nur wieder mit ihr anzufreunden, weil du dich sorgst! Liebe Grüße, cranberry[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben