Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
"Misch dich einfach nicht ein" - Ja oder Nein?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
Das Anhängen von Dateien ist nicht möglich.
<p>[QUOTE="Sei, post: 328901"]Hey cranberry und crifly, </p><p>vielen Dank für eure schnellen Antworten!</p><p><br /></p><p>Ich kann verstehen, dass ich sie nicht einfach so dazu bringen kann, wieder normal zu essen. Allein mit ihr darüber zu reden.. Das habe ich bisher auch nicht gemacht, weil ich Angst hatte, dass sie sich dann wieder von mir abwendet - wie du schon gesagt hast, Cranberry. Und ich freunde mich natürlich nicht nur aus Sorge wieder mit ihr an - sie ist immer noch meine beste Freundin, deswegen tut es mir auch so weh, sie so zu sehen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und ich denke, sie nahm wieder so extrem ab, da sie früher schlank sehr glücklich war und sich diese Glücklichkeit wieder zurückgewünscht hat. </p><p><br /></p><p>Ganz früher hatten wir viele gemeinsame Freunde, aber in der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, hat sie einen ganz neuen Freundeskreis aufgebaut, den ich auch nicht kenne, sonst würde ich mich bei ihnen melden. </p><p>Ich glaube, ich werde jetzt versuchen, einfach die nächste Zeit für sie da zu sein und sie nicht zu bedrängen oder darauf anzusprechen und mit meinen Mitbewohnern sprechen, dass sie auf sie aufpassen sollen, wenn ich weg bin. Vielleicht wendet sie sich ja im nächsten Monat selbst an mich und redet von sich aus mit mir - wenn nicht, dann muss ich mir etwas Neues überlegen, aber ich lasse sie damit sicher nicht ohne Hilfe zurück. </p><p><br /></p><p>Vielen Dank euch beiden nochmal. </p><p>Vielleicht kann ich ihr ja so helfen, wenn nicht oder sich etwas verändert, dann komme ich vielleicht bald nochmal und suche ein Bisschen Rat hier. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche euch das Beste,</p><p>Sei[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Keine
1
2
3
4
5
6
7
Arial
Book Antiqua
Courier New
Georgia