Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
"Misch dich einfach nicht ein" - Ja oder Nein?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eowyn, post: 328903, member: 72"]Hallo Sei,</p><p><br /></p><p>ich kann mich crifly und cranberry nur anschliessen.</p><p><br /></p><p>Letztendlich denke ich, daß Du ihr am besten helfen kannst wenn Du für sie da bist OHNE großartig über ihre ES zu sprechen. Sag ihr daß Du Dir Sorgen machst, frag sie ob es etwas gibt das sie bedrückt und sprich dann darüber mit ihr. In den meisten Fällen ist die ES "nur" ein Symptom, sprich die Ursache liegt wo anders. Du hast ja geschrieben, daß sie eine belastende familiäre Situation hat. Solltet ihr auf die ES zu sprechen kommen, dann versuche nicht darüber zu urteilen. Ich weiß das ist schwer. Aber mit Ratschlägen wie "ess doch mal was" machst Du es nur noch schlimmer.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eowyn, post: 328903, member: 72"]Hallo Sei, ich kann mich crifly und cranberry nur anschliessen. Letztendlich denke ich, daß Du ihr am besten helfen kannst wenn Du für sie da bist OHNE großartig über ihre ES zu sprechen. Sag ihr daß Du Dir Sorgen machst, frag sie ob es etwas gibt das sie bedrückt und sprich dann darüber mit ihr. In den meisten Fällen ist die ES "nur" ein Symptom, sprich die Ursache liegt wo anders. Du hast ja geschrieben, daß sie eine belastende familiäre Situation hat. Solltet ihr auf die ES zu sprechen kommen, dann versuche nicht darüber zu urteilen. Ich weiß das ist schwer. Aber mit Ratschlägen wie "ess doch mal was" machst Du es nur noch schlimmer.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben