Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Misshandlungen durch den Freund
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 367792, member: 74"]Hallo liebe Glasperle, </p><p><br /></p><p>erstmal möchte ich dir ein Kompliment dafür aussprechen, dass du es geschafft hast, dich von dieser Person zu trennen. </p><p>Man liest leider viel zu oft von Frauen, die nicht aus derart zerstörenden Beziehungen heraus kommen. </p><p>Was du durchmachen musstest ist grausam. Vor allem, dass es noch immer nicht überstanden ist und er dich nicht in Ruhe lässt.</p><p><br /></p><p>Ich selbst war - zum Glück - noch nie in einer solchen Situation, weshalb ich auch keinen Rat geben kann der aus Erfahrung spricht.</p><p><br /></p><p>Ich denke es ist wichtig, dass du ihn ganz aus deinen Gedanken und deinem Leben verbannen kannst. Deshalb solltest du nicht mehr mit ihm konfrontiert werden. Wenn er dich noch immer belästigt und stalkt, solltest du ihn anzeigen. Vielleicht ist auch ein Umzug für dich eine Möglichkeit um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, ohne Angst haben zu müssen ihm über den Weg zu laufen oder von ihm verfolgt zu werden. </p><p><br /></p><p>Für eine neue Beziehung bist du erst bereit, wenn er kein Thema mehr in deinem Leben ist.</p><p>Wenn du einen neuen potentiellen Partner kennenlernst, solltest du es bei ersten Anzeichen eines ähnlichen Verhalten sofort wieder beenden. Irgendwie kenne ich es aus dem Bekanntenkreis, dass Frauen immer wieder beim selben Typ Mann landen und von einer Hölle in die nächste gehen. Es ist also wichtig, dass du weißt was du dir wert bist und was du von einem Partner nicht akzeptierst. </p><p><br /></p><p>Das sind nur meine Gedanken als "Nicht-Betroffene" zum Thema.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 367792, member: 74"]Hallo liebe Glasperle, erstmal möchte ich dir ein Kompliment dafür aussprechen, dass du es geschafft hast, dich von dieser Person zu trennen. Man liest leider viel zu oft von Frauen, die nicht aus derart zerstörenden Beziehungen heraus kommen. Was du durchmachen musstest ist grausam. Vor allem, dass es noch immer nicht überstanden ist und er dich nicht in Ruhe lässt. Ich selbst war - zum Glück - noch nie in einer solchen Situation, weshalb ich auch keinen Rat geben kann der aus Erfahrung spricht. Ich denke es ist wichtig, dass du ihn ganz aus deinen Gedanken und deinem Leben verbannen kannst. Deshalb solltest du nicht mehr mit ihm konfrontiert werden. Wenn er dich noch immer belästigt und stalkt, solltest du ihn anzeigen. Vielleicht ist auch ein Umzug für dich eine Möglichkeit um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, ohne Angst haben zu müssen ihm über den Weg zu laufen oder von ihm verfolgt zu werden. Für eine neue Beziehung bist du erst bereit, wenn er kein Thema mehr in deinem Leben ist. Wenn du einen neuen potentiellen Partner kennenlernst, solltest du es bei ersten Anzeichen eines ähnlichen Verhalten sofort wieder beenden. Irgendwie kenne ich es aus dem Bekanntenkreis, dass Frauen immer wieder beim selben Typ Mann landen und von einer Hölle in die nächste gehen. Es ist also wichtig, dass du weißt was du dir wert bist und was du von einem Partner nicht akzeptierst. Das sind nur meine Gedanken als "Nicht-Betroffene" zum Thema.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben