Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Misshandlungen durch den Freund
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Grace, post: 367794"]<b>Misshandlung durch Freund</b></p><p><br /></p><p>Hallo Glasperle,</p><p><br /></p><p>habe dein Anliegen grad gelesen ,schlimm sowas ich hab auch 5 Jahre die Hölle in der Ehe durchgemacht und lebe seit 18 Jahren als glücklicher Single.Ich kann dich sehr gut verstehen wie es ist körperlich Misshandelt zu werden,dies alles hab ich auch erlebt,Schritte ,Tritte,Fausthiebe,er hat mir mal das Bein durch drauftreten gebrochen,100 Kilo zu damals 35 Kilo,ist ja klar.Als ich dein Anliegen gelesen habe,lebte ich alles nochmal durch.Ich finde es gut das du den Schlussstrich gezogen hast,bevor es womöglich noch tragischer geendet hätte und er dich noch mehr manipuliert hätte.Ich wünsche dir viel Kraft,alles Gute und das du irgendwann den richtigen Mann fürs Leben findest der dich liebt und auf Händen trägt Liebe Glasperle.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse Grace[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Grace, post: 367794"][b]Misshandlung durch Freund[/b] Hallo Glasperle, habe dein Anliegen grad gelesen ,schlimm sowas ich hab auch 5 Jahre die Hölle in der Ehe durchgemacht und lebe seit 18 Jahren als glücklicher Single.Ich kann dich sehr gut verstehen wie es ist körperlich Misshandelt zu werden,dies alles hab ich auch erlebt,Schritte ,Tritte,Fausthiebe,er hat mir mal das Bein durch drauftreten gebrochen,100 Kilo zu damals 35 Kilo,ist ja klar.Als ich dein Anliegen gelesen habe,lebte ich alles nochmal durch.Ich finde es gut das du den Schlussstrich gezogen hast,bevor es womöglich noch tragischer geendet hätte und er dich noch mehr manipuliert hätte.Ich wünsche dir viel Kraft,alles Gute und das du irgendwann den richtigen Mann fürs Leben findest der dich liebt und auf Händen trägt Liebe Glasperle. Liebe Grüsse Grace[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben