Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Misshandlungen durch den Freund
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Delphi, post: 367795, member: 201"]Hallo Glasperle,</p><p><br /></p><p>das ist etwas sehr schreckliches was du durchgemacht hast, aber es ist gut und ich finde du kannst stolz auf dich sein, dass du es daraus geschafft hast. Wie hast du das Geschehene verarbeitet? Ich glaube ich wäre nicht dazu in der Lage so etwas alleine zu verarbeiten. Hast du dir Hilfe gesucht? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen, z.B. bei einem Psychologen? Wie gesagt, ich könnte so etwas wohl kaum alleine bewältigen. </p><p>Seit wann seit ihr getrennt? Belästigt er dich aktuell noch? Hast du ihn damals angezeigt? Hast du jetzt einmal darüber nachgedacht zur Polizei zu gehen und dir Rat bzgl. des Stalkings zu suchen? </p><p>Ich habe so etwas, Gott sei Dank, nicht durch machen müssen. Deswegen kann ich dir auch keinen Rat geben, nur überlegen, wie ich mich verhalten würde, wobei das auch immer nur eine Theorie ist. Ich weiß nicht wirklich, was ich tun würde, es ist ein sehr schwieriges Thema. Aber ich denke dein Beitrag hier zeigt auch, dass du dir Hilfe wünscht und ich bin der Meinung du solltest dir Hilfe suchen. Diese Person wirkt sehr aggressiv, ich befürchte er lässt sich nicht so einfach abschütteln. </p><p>Was eine neue Beziehung betrifft glaube ich, wirst du merken wenn du bereit bist. Vielleicht solltest du es auch einfach versuchen, Vertrauen ist wichtig, wenn es jemand ist, dem du glaubst vertrauen zu können, solltest du es versuchen, nach nicht blauäugig sein und blind hineinlaufen, aber das wirst du selbst wissen. </p><p>Ich wünsche Dir alles Gute![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Delphi, post: 367795, member: 201"]Hallo Glasperle, das ist etwas sehr schreckliches was du durchgemacht hast, aber es ist gut und ich finde du kannst stolz auf dich sein, dass du es daraus geschafft hast. Wie hast du das Geschehene verarbeitet? Ich glaube ich wäre nicht dazu in der Lage so etwas alleine zu verarbeiten. Hast du dir Hilfe gesucht? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen, z.B. bei einem Psychologen? Wie gesagt, ich könnte so etwas wohl kaum alleine bewältigen. Seit wann seit ihr getrennt? Belästigt er dich aktuell noch? Hast du ihn damals angezeigt? Hast du jetzt einmal darüber nachgedacht zur Polizei zu gehen und dir Rat bzgl. des Stalkings zu suchen? Ich habe so etwas, Gott sei Dank, nicht durch machen müssen. Deswegen kann ich dir auch keinen Rat geben, nur überlegen, wie ich mich verhalten würde, wobei das auch immer nur eine Theorie ist. Ich weiß nicht wirklich, was ich tun würde, es ist ein sehr schwieriges Thema. Aber ich denke dein Beitrag hier zeigt auch, dass du dir Hilfe wünscht und ich bin der Meinung du solltest dir Hilfe suchen. Diese Person wirkt sehr aggressiv, ich befürchte er lässt sich nicht so einfach abschütteln. Was eine neue Beziehung betrifft glaube ich, wirst du merken wenn du bereit bist. Vielleicht solltest du es auch einfach versuchen, Vertrauen ist wichtig, wenn es jemand ist, dem du glaubst vertrauen zu können, solltest du es versuchen, nach nicht blauäugig sein und blind hineinlaufen, aber das wirst du selbst wissen. Ich wünsche Dir alles Gute![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben