Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Misshandlungen durch den Freund
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anina, post: 367796, member: 192"]Hallo Glasperle,</p><p><br /></p><p>also ich möchte dir erstmal sagen, dass ich dich dafür bewundere, dich von ihm getrennt zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass dazu - trotz der Gewalt - viel Mut und Stärke gehört.</p><p><br /></p><p>Konntest du den Kontakt zu ihm bisher bereits komplett abbrechen?</p><p><br /></p><p>Ich musste so etwas ebenfalls zum Glück nicht durchmachen, deshalb kann ich dir keine legitimen Ratschläge geben. Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass nicht alle gleich sind. Sofern man nicht, wie Delphi gesagt hat, blauäugig an die Sache geht, wirst du bestimmt jemanden finden, der dein Vertrauen und deine Zuneigung auch verdient hat. Ich wünsche dir zumindest, dass du so jemanden findest und auch, dass du über das Geschehene weniger nachdenken musst und deine Vergangenheit genau dort bleibt, wo sie sein sollte - in der Vergangenheit.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anina, post: 367796, member: 192"]Hallo Glasperle, also ich möchte dir erstmal sagen, dass ich dich dafür bewundere, dich von ihm getrennt zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass dazu - trotz der Gewalt - viel Mut und Stärke gehört. Konntest du den Kontakt zu ihm bisher bereits komplett abbrechen? Ich musste so etwas ebenfalls zum Glück nicht durchmachen, deshalb kann ich dir keine legitimen Ratschläge geben. Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass nicht alle gleich sind. Sofern man nicht, wie Delphi gesagt hat, blauäugig an die Sache geht, wirst du bestimmt jemanden finden, der dein Vertrauen und deine Zuneigung auch verdient hat. Ich wünsche dir zumindest, dass du so jemanden findest und auch, dass du über das Geschehene weniger nachdenken musst und deine Vergangenheit genau dort bleibt, wo sie sein sollte - in der Vergangenheit.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben