Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Mitglieder
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="flyinglola, post: 339761"]Also ich fände es auch sehr interessant mich mal mit einem Mann austauschen zu können.</p><p>Besonders hier in so einem Forum, weil man dort ja auch viel mehr erfährt und einen besseren Einblick bekommt.</p><p>Hat ja nicht immer nur etwas mit Adonis-Komplex zutun.</p><p><br /></p><p>Ich habe mal jemanden kennen gelernt der auch Bulimisch war.</p><p>Er war Student,aber schwul oder so war er nicht. Hatte aber auch Angst vor Nähe und sowas.</p><p><br /></p><p>Ich finde es einerseits aber auch irgendwie...komisch wenn ich Männer sehe die sowas haben..</p><p>stellt euch mal vor ihr hättet einen Freund der genauso ist wie ihr? Wie wäre das für euch?</p><p><br /></p><p>LG flyinglola[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="flyinglola, post: 339761"]Also ich fände es auch sehr interessant mich mal mit einem Mann austauschen zu können. Besonders hier in so einem Forum, weil man dort ja auch viel mehr erfährt und einen besseren Einblick bekommt. Hat ja nicht immer nur etwas mit Adonis-Komplex zutun. Ich habe mal jemanden kennen gelernt der auch Bulimisch war. Er war Student,aber schwul oder so war er nicht. Hatte aber auch Angst vor Nähe und sowas. Ich finde es einerseits aber auch irgendwie...komisch wenn ich Männer sehe die sowas haben.. stellt euch mal vor ihr hättet einen Freund der genauso ist wie ihr? Wie wäre das für euch? LG flyinglola[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben