Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Mitglieder
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 339762"]Ich glaube ich fände es einerseits schlimm, da ich es so mitansehen müsste, aber man würde sich halt auch verstehen, wenn es einem mal nicht gut geht. Das fällt vielen anderen Männern doch schwer. </p><p><br /></p><p>Mein Freund persönlich ist auch nicht gerade die Optimalbesetzung, wenn es um Essen und so geht. Er ist sehr dünn und definitiv im UG, aber er isst wirklich Unmengen an Essen und lebt naja fast ausschließlich von Junkfood, wenn er mit mir kocht, dann bekomme ich immer zuerst etwas, weil das Essen da nach meist mit 200ml Sahne "verfeinert" wird.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 339762"]Ich glaube ich fände es einerseits schlimm, da ich es so mitansehen müsste, aber man würde sich halt auch verstehen, wenn es einem mal nicht gut geht. Das fällt vielen anderen Männern doch schwer. Mein Freund persönlich ist auch nicht gerade die Optimalbesetzung, wenn es um Essen und so geht. Er ist sehr dünn und definitiv im UG, aber er isst wirklich Unmengen an Essen und lebt naja fast ausschließlich von Junkfood, wenn er mit mir kocht, dann bekomme ich immer zuerst etwas, weil das Essen da nach meist mit 200ml Sahne "verfeinert" wird.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben