Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Momentanes Essverhalten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Law, post: 431204, member: 337"]Die letzten Tage bin ich wieder in diese Spirale gerutscht.</p><p>Süßes und eine warme Mahlzeit, oder kaum etwas.</p><p>Ich weiß einfach gerade nicht, wie ich es durchbrechen kann.</p><p>Bin froh, wenn meine Ergotherapeutin bald wieder da ist.</p><p><br /></p><p>Ich fühle mich so unsicher was mich selbst angeht.</p><p>Das schlägt sich bei mir dann sofort auf mein Essverhalten.</p><p>Ich versuche Sicherheit dadurch zu erzwingen, was an sich etwas ist was nicht funktioniert.</p><p>Ich fühle mich dann zwar sicherer, aber es ist nur ein Trugbild.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Law, post: 431204, member: 337"]Die letzten Tage bin ich wieder in diese Spirale gerutscht. Süßes und eine warme Mahlzeit, oder kaum etwas. Ich weiß einfach gerade nicht, wie ich es durchbrechen kann. Bin froh, wenn meine Ergotherapeutin bald wieder da ist. Ich fühle mich so unsicher was mich selbst angeht. Das schlägt sich bei mir dann sofort auf mein Essverhalten. Ich versuche Sicherheit dadurch zu erzwingen, was an sich etwas ist was nicht funktioniert. Ich fühle mich dann zwar sicherer, aber es ist nur ein Trugbild.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben