Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Momentanes Essverhalten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eivissa, post: 433045, member: 345"]Hi zusammen,</p><p>Ich hab momentan extrem Mühe mit essen...mein Status: ich bin mittendrin und statt so wie ich es mir vorgenommen habe, mein minimales Gewicht zu behalten, hab ich schon wieder weniger auf der Waage....</p><p>Bis zur nächsten FA, welche mir gerade echt Mühe machen, weil ich mich oft danach schlecht fühle, bezogen auf das ich mir was anderes vorgenommen habe, rein körperlich fühle ich mich besser, entlasteter....</p><p><br /></p><p>Darf ich eine doofe Frage in die Runde werfen?</p><p>Wenn das nicht passend wäre, bitte nicht böse sein, einfach ignorieren... weiss noch nicht genau was ich nicht sollte. </p><p><br /></p><p>Zur Frage:</p><p>Ich weiss nicht ob ich mir das einrede, oder ob ich spinne....</p><p>Aber habt ihr auch schon bemerkt das sich euer Geschmackssinn verändert hat?</p><p>Ich meine damit, dass das Aroma von Speisen oder gewissen Speisen nicht mehr dem entsprechen von vorher....(hat nichts mit Ekel zu tun) sondern eher das es nicht so aromatisch ist...</p><p>Versteht ihr was ich sagen möchte/meine?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eivissa, post: 433045, member: 345"]Hi zusammen, Ich hab momentan extrem Mühe mit essen...mein Status: ich bin mittendrin und statt so wie ich es mir vorgenommen habe, mein minimales Gewicht zu behalten, hab ich schon wieder weniger auf der Waage.... Bis zur nächsten FA, welche mir gerade echt Mühe machen, weil ich mich oft danach schlecht fühle, bezogen auf das ich mir was anderes vorgenommen habe, rein körperlich fühle ich mich besser, entlasteter.... Darf ich eine doofe Frage in die Runde werfen? Wenn das nicht passend wäre, bitte nicht böse sein, einfach ignorieren... weiss noch nicht genau was ich nicht sollte. Zur Frage: Ich weiss nicht ob ich mir das einrede, oder ob ich spinne.... Aber habt ihr auch schon bemerkt das sich euer Geschmackssinn verändert hat? Ich meine damit, dass das Aroma von Speisen oder gewissen Speisen nicht mehr dem entsprechen von vorher....(hat nichts mit Ekel zu tun) sondern eher das es nicht so aromatisch ist... Versteht ihr was ich sagen möchte/meine?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben