Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Momentanes Essverhalten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mausi, post: 433068, member: 343"]Also bei mir hat sich schon der Geschmacksinn veränder. </p><p><br /></p><p>Durch das Erbrechen schmeck mir nicht mehr, weil Allgemein Milchprodukte zum Beispiel echt übel sind vor allem, wenn man sie anschließend Erbricht. Deshalb esse ich keine Milchprodukte mehr. Alles was nicht angenehm ist und ich schlechte Erfahrungen hatte esse ich nicht mehr. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Mir geht es genauso. Wobei es mir allgemein schwer fällt essen zu genießen. Außer wir gehen irgendwo mal neu essen. Da weiß man nicht wie es ist, daher ist es dort noch sehr einfach essen zu genießen. Leider muss ich aber auch immer nach der Hälfte des Essens auf die Toilette, weil mir so schlecht ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mausi, post: 433068, member: 343"]Also bei mir hat sich schon der Geschmacksinn veränder. Durch das Erbrechen schmeck mir nicht mehr, weil Allgemein Milchprodukte zum Beispiel echt übel sind vor allem, wenn man sie anschließend Erbricht. Deshalb esse ich keine Milchprodukte mehr. Alles was nicht angenehm ist und ich schlechte Erfahrungen hatte esse ich nicht mehr. Mir geht es genauso. Wobei es mir allgemein schwer fällt essen zu genießen. Außer wir gehen irgendwo mal neu essen. Da weiß man nicht wie es ist, daher ist es dort noch sehr einfach essen zu genießen. Leider muss ich aber auch immer nach der Hälfte des Essens auf die Toilette, weil mir so schlecht ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben