Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Motivation erreichen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 83706"]<b>AW: Motivation erreichen</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wer kennt sich besser damit aus wie und warum Menschen zu bestimmten Handlungen motiviert werden? Es ist ja nicht so das ich die Würfel geworfen habe.</p><p>kennst du ein Forum das so ein Thema bespricht? ich nicht und ich hab ernsthaft gesucht. Dann sollte es auch nicht nur "alles wird gut" beinhalten sondern ernsthaft und ohne Verurteilungen Werkzeuge bieten....</p><p><br /></p><p>wenn alle Stricke reissen :P</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Horoskope nicht aber es gibt Bücher die mein Leben verändert haben. Organisation.... da kannst du auch recht haben.... wobei ich das schon recht gut gemacht habe</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wenn ich ihn nur tun würde.... Ich hör mich an wie eine Heulsuse, ich weiss, aber es ist meine Überzeugung das es etwas gibt das alles extrem einfach macht so das ich in der früh aufstehen und sage "geil jetzt kann ich endlich mit X anfangen".... das werde ich morgen mal probieren... sich so richtig "aufzupushen".....</p><p><br /></p><p>Vor allem sehe ich es so das im Moment die Weichen für die nächsten 20 Jahre gestellt werden also ist es IMHO wert sich so viele Infos wie möglich zu sammeln..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 83706"][b]AW: Motivation erreichen[/b] Wer kennt sich besser damit aus wie und warum Menschen zu bestimmten Handlungen motiviert werden? Es ist ja nicht so das ich die Würfel geworfen habe. kennst du ein Forum das so ein Thema bespricht? ich nicht und ich hab ernsthaft gesucht. Dann sollte es auch nicht nur "alles wird gut" beinhalten sondern ernsthaft und ohne Verurteilungen Werkzeuge bieten.... wenn alle Stricke reissen :P Horoskope nicht aber es gibt Bücher die mein Leben verändert haben. Organisation.... da kannst du auch recht haben.... wobei ich das schon recht gut gemacht habe Wenn ich ihn nur tun würde.... Ich hör mich an wie eine Heulsuse, ich weiss, aber es ist meine Überzeugung das es etwas gibt das alles extrem einfach macht so das ich in der früh aufstehen und sage "geil jetzt kann ich endlich mit X anfangen".... das werde ich morgen mal probieren... sich so richtig "aufzupushen"..... Vor allem sehe ich es so das im Moment die Weichen für die nächsten 20 Jahre gestellt werden also ist es IMHO wert sich so viele Infos wie möglich zu sammeln..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben