Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Motivation erreichen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="nemesis, post: 83708, member: 9"]<b>AW: Motivation erreichen</b></p><p><br /></p><p>Dann würde ich als aller erstes Mal deine Organisation umstrukturieren.</p><p>Ich vergleiche es jetzt mal mit einem Haushalt, ok ?</p><p>Wenn ich keine Organisation habe, um meinen Haushalt zu führen, steh ich morgens auch nicht auf, seh das ganze Chaos vor mir liegen und sag "boah geil, ich fang jetzt an zu putzen"</p><p>Mit Sicherheit nicht.</p><p>Ich habe selber auch viel Streß bei der Arbeit und ich kann dir sagen, wenn ich organisierter bin und ganz genau weiß, was Prio hat, kommt die Motivation von ganz allein.</p><p>Je verbissener man an eine Sache rangeht, desto schwieriger wird es, sie zu bewerkstelligen.</p><p>Natürlich gerät man ein wenig in Panik, wenn davon die Zukunft abhängt, aber genau deswegen sollte man es um so richtiger angehen.</p><p>Da hilft dir kein Buch der Welt, keine Bestrafung & Belohnung.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nemesis, post: 83708, member: 9"][b]AW: Motivation erreichen[/b] Dann würde ich als aller erstes Mal deine Organisation umstrukturieren. Ich vergleiche es jetzt mal mit einem Haushalt, ok ? Wenn ich keine Organisation habe, um meinen Haushalt zu führen, steh ich morgens auch nicht auf, seh das ganze Chaos vor mir liegen und sag "boah geil, ich fang jetzt an zu putzen" Mit Sicherheit nicht. Ich habe selber auch viel Streß bei der Arbeit und ich kann dir sagen, wenn ich organisierter bin und ganz genau weiß, was Prio hat, kommt die Motivation von ganz allein. Je verbissener man an eine Sache rangeht, desto schwieriger wird es, sie zu bewerkstelligen. Natürlich gerät man ein wenig in Panik, wenn davon die Zukunft abhängt, aber genau deswegen sollte man es um so richtiger angehen. Da hilft dir kein Buch der Welt, keine Bestrafung & Belohnung.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben