Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Motivation erreichen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="so-jealous, post: 83710, member: 13"]<b>AW: Motivation erreichen</b></p><p><br /></p><p>Ich bin grad etwas sprachlos.</p><p>Ich versteh auch ehrlich gesagt immernoch nicht warum du unser Forum gewählt hast. Hast du eine falsche Vorstellung was eine Essstörung ist? </p><p>Also. Ich sag mal so. Ich habe Magersucht. Ich habe keine Einstellung die mich zum abnehmen zwingt. Ich hab mir das nicht antrainiert. Ich bin psychsich krank. Klar soweit? Mir haben hier welche die kein Essen in sich behalten können. Sie sich nachm Essen den Finger in den Hals stecken weil sie das Gefühl nicht ertragen. Weil ihnen eine Stimme sagt, dass sie das nicht dürfen. Das ist weder eine Einstellung die sie dazu konditioniert noch ein antrainierter Zwang. DAS IST EINE KRANKHEIT![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="so-jealous, post: 83710, member: 13"][b]AW: Motivation erreichen[/b] Ich bin grad etwas sprachlos. Ich versteh auch ehrlich gesagt immernoch nicht warum du unser Forum gewählt hast. Hast du eine falsche Vorstellung was eine Essstörung ist? Also. Ich sag mal so. Ich habe Magersucht. Ich habe keine Einstellung die mich zum abnehmen zwingt. Ich hab mir das nicht antrainiert. Ich bin psychsich krank. Klar soweit? Mir haben hier welche die kein Essen in sich behalten können. Sie sich nachm Essen den Finger in den Hals stecken weil sie das Gefühl nicht ertragen. Weil ihnen eine Stimme sagt, dass sie das nicht dürfen. Das ist weder eine Einstellung die sie dazu konditioniert noch ein antrainierter Zwang. DAS IST EINE KRANKHEIT![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben