Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Motivation erreichen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 83711"]<b>AW: Motivation erreichen</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich denk schon das ich eine "Idee" habe was es ist und vor allem wo ich hin will. Definier doch mal "Krankheit". Du bist so lange krank so lange du in unserer Gesellschaft nicht "funktionierst". </p><p>Nimm einen Gewalttäter: historisch gesehen gab es sicher eine Zeit in der es Vorteile hatte jedem der einem quer gekommen ist die Mütze zu verbeulen, heute landest man dafür beim Psychiater. Und um es böse zu sagen: der Unterschied zwischen dir und einem hochbezahlten und bejubeltem Modell liegt wahrscheinlich nur im Zufall das das Modell vor ner Kamera steht. </p><p><br /></p><p>Oh doch, oder es wurde dir antrainiert (vielleicht nicht bewusst). Ich hoffe dafür krieg ich jetzt keinen Ärger:</p><p>du bist das "Opfer" deines Unterbewusstseins. Das hat irgendwann "gelernt" und zwar durch Belohnung/Strafe das schlank sein um jeden preis erstrebenswert ist. Und du siehst ja wie mächtig diese Überzeugung bei dir ist sonst wärst du doch nicht hier. Was ist der Unterschied zwischen einem Einstein und dir? Einstein hatte so eine ähnliche Einstellung in Richtung physisches Verständnis und hat dafür den Nobelpreis gekriegt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 83711"][b]AW: Motivation erreichen[/b] Ich denk schon das ich eine "Idee" habe was es ist und vor allem wo ich hin will. Definier doch mal "Krankheit". Du bist so lange krank so lange du in unserer Gesellschaft nicht "funktionierst". Nimm einen Gewalttäter: historisch gesehen gab es sicher eine Zeit in der es Vorteile hatte jedem der einem quer gekommen ist die Mütze zu verbeulen, heute landest man dafür beim Psychiater. Und um es böse zu sagen: der Unterschied zwischen dir und einem hochbezahlten und bejubeltem Modell liegt wahrscheinlich nur im Zufall das das Modell vor ner Kamera steht. Oh doch, oder es wurde dir antrainiert (vielleicht nicht bewusst). Ich hoffe dafür krieg ich jetzt keinen Ärger: du bist das "Opfer" deines Unterbewusstseins. Das hat irgendwann "gelernt" und zwar durch Belohnung/Strafe das schlank sein um jeden preis erstrebenswert ist. Und du siehst ja wie mächtig diese Überzeugung bei dir ist sonst wärst du doch nicht hier. Was ist der Unterschied zwischen einem Einstein und dir? Einstein hatte so eine ähnliche Einstellung in Richtung physisches Verständnis und hat dafür den Nobelpreis gekriegt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben