Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Motivation erreichen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="so-jealous, post: 83720, member: 13"]<b>AW: Motivation erreichen</b></p><p><br /></p><p>Ja fallen, dem stimme ich ja auch zu.</p><p>Nur finde ich trotzde, dass man ein unbewusst meinestwegen antrainiertes Verhalten nicht mit dem vergleichen kann was Maxi will. Er will sich schließich ganz bewusst was antrainieren. Was aber nix mehr mit unseren Problemen hier zu tun hat.. Oder?</p><p><br /></p><p>Aber trotz allem meine ich einfach, dass wir hier nicht die richtige Anlaufstelle sind :mrgreen:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="so-jealous, post: 83720, member: 13"][b]AW: Motivation erreichen[/b] Ja fallen, dem stimme ich ja auch zu. Nur finde ich trotzde, dass man ein unbewusst meinestwegen antrainiertes Verhalten nicht mit dem vergleichen kann was Maxi will. Er will sich schließich ganz bewusst was antrainieren. Was aber nix mehr mit unseren Problemen hier zu tun hat.. Oder? Aber trotz allem meine ich einfach, dass wir hier nicht die richtige Anlaufstelle sind :mrgreen:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben