Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Motivation erreichen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="fallen*angel, post: 83721, member: 6"]<b>AW: Motivation erreichen</b></p><p><br /></p><p>Ja. Da stimme ich dir zu! Ich denke, wir sind def. der falsche Ansprechpartner!! </p><p><br /></p><p>Hier kommen Leute her, die schon einen langen und bescherlichen Weg hinter sich haben!! Hier wird einem def. nicht beigebracht, wie man ES wird. Das ist nichts, dass man lernen kann!</p><p><br /></p><p>Klar kann er anfangen auf seine Ernährung zu achten und ofter mal auf die Waage steigern--> das nennt man Diät!!!</p><p><br /></p><p>Man kann sich nicht bewusst beibringen nur noch an Essen und nicht essen zu denken... Heißhungerattacken abzuziehen, dass einem der Magen fast zerreißt....ein unerträglich schlechtes Gewissen zu haben, wenn man "etwas falsches gegessen" hat...sich mies zu fühlen, wenn man isst... sich vor Essen zu ekeln... leute, die man lieb hat zu belügen und zu hintergehen, nur um die ES zu verstecken... Angst zu haben, wenn eine Feier o. ä. vor der Tür steht und man vor anderen Essen soll...</p><p><br /></p><p>Das ist nichts, dass man sich selbst beibringt, und meiner Meinung nach, sollte jeder, dass das freiwillig versucht sich evtl. mal auf andere Krankheitsbilder untersuchen lassen.. .. ![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="fallen*angel, post: 83721, member: 6"][b]AW: Motivation erreichen[/b] Ja. Da stimme ich dir zu! Ich denke, wir sind def. der falsche Ansprechpartner!! Hier kommen Leute her, die schon einen langen und bescherlichen Weg hinter sich haben!! Hier wird einem def. nicht beigebracht, wie man ES wird. Das ist nichts, dass man lernen kann! Klar kann er anfangen auf seine Ernährung zu achten und ofter mal auf die Waage steigern--> das nennt man Diät!!! Man kann sich nicht bewusst beibringen nur noch an Essen und nicht essen zu denken... Heißhungerattacken abzuziehen, dass einem der Magen fast zerreißt....ein unerträglich schlechtes Gewissen zu haben, wenn man "etwas falsches gegessen" hat...sich mies zu fühlen, wenn man isst... sich vor Essen zu ekeln... leute, die man lieb hat zu belügen und zu hintergehen, nur um die ES zu verstecken... Angst zu haben, wenn eine Feier o. ä. vor der Tür steht und man vor anderen Essen soll... Das ist nichts, dass man sich selbst beibringt, und meiner Meinung nach, sollte jeder, dass das freiwillig versucht sich evtl. mal auf andere Krankheitsbilder untersuchen lassen.. .. ![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben