Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Muskeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286799"]Hallo ihr Lieben.</p><p>Da ich selber immer mal wieder ins Fitnessstudio gehe und dort auch Krafttraining (mehr als Ausdauertraining) mache, wollte ich mal fragen was ihr persönlich von Muskeln haltet. (Also bei euch selber am Körper.)</p><p>Ich selber finde es total schön, wenn Frauen ein bisschen muskulöser sind, aber ich selber sehe eher aus wie ein Zahnstocher. </p><p>Mir ist schon klar, dass ich auf Grund meiner unausgewogenen Ernährung (kaum Eiweiß) wahrscheinlich auch nicht über Nacht zum Bodybuilder mutiere, aber ich möchte wenigstens, dass durch das Abnehmen nicht alles an Muskeln verloren geht. Deswegen versuche ich mit Sport ein bisschen entgegenzuwirken. </p><p>Ich bin da selber auch ein bisschen zwiegespalten, weil ich weiß, dass Muskelmasse ja auch Gewicht hat. Aber andersrum verbrennen Muskeln ja auch Kalorien...</p><p><br /></p><p>Ist hier noch jemand, der regelmäßig Sport macht? </p><p>Ich würde mich freuen, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286799"]Hallo ihr Lieben. Da ich selber immer mal wieder ins Fitnessstudio gehe und dort auch Krafttraining (mehr als Ausdauertraining) mache, wollte ich mal fragen was ihr persönlich von Muskeln haltet. (Also bei euch selber am Körper.) Ich selber finde es total schön, wenn Frauen ein bisschen muskulöser sind, aber ich selber sehe eher aus wie ein Zahnstocher. Mir ist schon klar, dass ich auf Grund meiner unausgewogenen Ernährung (kaum Eiweiß) wahrscheinlich auch nicht über Nacht zum Bodybuilder mutiere, aber ich möchte wenigstens, dass durch das Abnehmen nicht alles an Muskeln verloren geht. Deswegen versuche ich mit Sport ein bisschen entgegenzuwirken. Ich bin da selber auch ein bisschen zwiegespalten, weil ich weiß, dass Muskelmasse ja auch Gewicht hat. Aber andersrum verbrennen Muskeln ja auch Kalorien... Ist hier noch jemand, der regelmäßig Sport macht? Ich würde mich freuen, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben